Hat mein Stuhl ein Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Stuhl stinkt auch teilweise so, dass man denken könnte der lebt noch.

da es eine unsichtbare Welt gibt - allein Jesu berichtet vom Reich Gottes und von persönlichen Feinden, die jeder hat, ist das nicht mal ein bisschen ungewöhnlich

bedeutet nicht: dass es nicht auch weltliche Ursachen haben kann

Fazit: ist halt beides möglich: weltlich oder geistige Ursache

Dein Stuhl möchte die Weltherrschaft erreichen 🙀

Ich hab mal auf einer Website gelesen, das Stühle die in Richtung Bett zeigen schlecht sind. Da könnten sich demonen raufsetzen und dir beim schlaffen zusehen. Wieviel Wahrheit da drinsteckt kann ich nicht sagen und du musst selber für dich entscheiden ob du so denkst oder nicht. Ich zu meinem Teil denke nicht so

Jannik32  17.08.2022, 10:08

😂😂

Da ist ein Geist am Werk, entweder ein Dämon oder eine Arme Seele aus dem Purgatorium.