Gibt es Geister?

7 Antworten

Klar kann es dafür auch andere Erklärungen geben - aber ja, Dämonen gibt es wirklich und sie sind auch tagsüber aktiv (Horrorfilme sind da falsch)

Mixer932
Fragesteller

Okay…..was soll ich am besten tun

Nunja also entweder du hast einen sehr aktiven poltergeist bei dir oder irgendwas ist runtergefallen oder so aber ich hatte auch schon ganz arg creepy weirde sachen die mir passiert sind bei ‚geistern‘ (ich glaub an sie aber nicht im sinne von geist sondern spirituelle energie lol)

Vielleicht auch eine Schizophrenie. Lass es mal untersuchen. Nicht böse gemeint. Aber kann jeder bekommen, ohne dass er es merkt.

Es gibt keine Geister. Aber es gibt Leute, die dir Streiche spielen oder nicht die Wahrheit sagen, weil sie vielleicht versehentlich etwas fallen ließen und nun Angst haben.

Mixer932
Fragesteller

Und das mit dem Stuhl?

Blackwell22  06.12.2022, 22:25
@Mixer932

Was denn? Du hast etwas gehört. Was das WIRKLICH war, weiß der Geier. DU denkst, es war der Stuhl. Vieleicht wars aber was ganz anderes.

Ihr habt da einen Dämon in der Wohnung.

Mixer932
Fragesteller

Okay eigentlich glaub ich an den Kram nicht aber heute ist es wieder passiert und auch immer nur wenn ich im Bad bin oder zumindestens wundern sich meine Geschwister usw nicht