Gibt es geister, uhr ist von allein runtergefallen o.0

6 Antworten

kann möglich sein muss aber nicht, vielleicht hat nur ein freund, verwanter, familie damit gezeigt das sie an dich denken <(ohne schmarn)

Ja, gibt es. Ist die Uhr noch heil? Wenn nichts kaputtgeht, kann es auch einfach ein Gruß gewesen sein. Wenn das öfter vorkommt, macht es aber evtl. Sinn, der Seele ins Licht zu helfen/helfen zu lassen, dann will vllt eine Seele auf sich aufmerksam machen, weil sie Hilfe braucht. lG

Schau dir mal "Paranormal Activity" an. Danach wirst du dran glauben, dass es ein Geist war... :)

es gibt manchmal echt komische sachen aber ich glaub ja nicht dass es ein geist war :)

Das kann man nicht wirklich wissen! Aber es gibt viel darüber zu lesen!