Gibt es geister, uhr ist von allein runtergefallen o.0

6 Antworten

es gibt manchmal echt komische sachen aber ich glaub ja nicht dass es ein geist war :)

Das kann man nicht wirklich wissen! Aber es gibt viel darüber zu lesen!

kann möglich sein muss aber nicht, vielleicht hat nur ein freund, verwanter, familie damit gezeigt das sie an dich denken <(ohne schmarn)

Gibt es Geister als Schatten an der Wand?

Gibt es sie? 

Ich fühle mich immer beobachtet und ich bin mal um 3 Uhr aufgestanden weil ich Bauchweh hatte. An der Schrägen Wand, ist immer so was weißes, ein Licht. Das ist da immer also das ist normal! Und um 3 Uhr habe ich mal lange auf das weiße Licht geguckt und habe einen Schatten gesehen, der sich bewegt hat. 

Ich habe Angst. Was könnte das gewesen sein? War es vielleicht nur Einbildung?

...zur Frage

Wie kann man eine Schwingung erzeugen um etwas zubekommen, was man sehr gern möchte?

Geben und nehmen, oben und unten, einatmen und ausatmen. Kann man wirklich etwas widerspiegeln und anziehen oder ist das ne Lüge? Vielleicht ist das nur ne Lüge damit die Menschen so manipuliert werden und nur fleißig bleiben. Hattet ihr mal was widergespiegelt?

...zur Frage

Handy, Grafikkarte kaputt?

Hallo Leute :) Ich würde gerne wissen, ob womöglich meine Grafikkarte an meinem Handy (S4) kaputt sein könnte. Es ist mir einmal runtergefallen und hatte direkt ein dicken riss, oben neben un an der Vorderkamera is das glas zum teil weg und an der Hinterkamera auch.. nun ist mein Handy am Samstag erneut runtergefallen. Aufeinmal war oben links ein schwarz/lilaner Fleck, wenn ich mit mein Nagel rauf gehe und ziehe bewegt er sich auch.. ich habe auch ein weissen strich an der linken Seite und auf der Seite sieht auch alles dünkler aus. Ausserdem ist mein Display "verschoben" oben die Leiste is dort doppelt, ich kann das schlecht erklären. Aber auch wenn ich iwas lese egal WhatsApp oder woanders sehe ich den ersten Buchstaben oder Smiley nur zur Hälfte. Wisst ihr ob es an meiner Grafikkarte liegen könnte? & ob es vllt sinnvoller wäre direkt ein neues Handy zu kaufen? Dankee.

...zur Frage

Heizungskörper aus der Wand gebrochen. Wer muss zahlen?

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Heizkörper in meiner Wohnung. Dieser ist vor einigen Tagen auf einer Seite mit der Halterung aus der Wand gebrochen. Die Halterung ist unbeschädigt, aber komplett von der Heizung abgetrennt. Die Schraube und der Dübel haben sich einfach aus der Wand gelöst. Dabei sieht es aus als wäre beim Verschrauben und Anbau der Heizung die Schraube schräg aus dem Dübel gebrochen (fehlerhafter Einbau?). Die Wand selbst ist in einem recht maroden Zustand. Allgemein ist es in meiner Wohnung nicht möglich Regale, Lampen oder Jalousinen problemlos anzubringen. Die Wand bröckelt sehr leicht weg, nichts hält. Die Heizung löste sich, als ich bei dem Versuch meine Jalousie zu richten (sie klempte fest), leicht auf die Heizung abgerutsch bin (absolut nicht mit vollem Gewicht, weil ich auf einem Stuhl stand). Habe das Ganze nun behelfsmäßig auf einer Seite abgestütz, aber natürlich muss es jetzt auch repariert werden und ich fürchte, das nun einige Kosten auf mich (oder hoffentlich den Vermieter :)) zukommen werden.

Hat vielleicht jemand Ahnung und weiß wer in so einem Fall (ich betone sehr marode Wände und keine übermäßige Belastung des Heizkörpers) für die Reperatur aufkommen muss?

Vielen Dank!

Mieterin1985

...zur Frage

Was ist die Seele, wozu dient sie?

Hallo Community,

wie würdet ihr die Seele, ,definieren" was ist die Seele? Wofür ist sie da, zuständig, was macht sie?

Bitte keine.,,master Antworten" aus Wikipedia & Co,

...zur Frage

Gardinenhaken richtig befestigen

Hallo zusammen,

Ich versuche seit einiger Zeit eine Gardinenstange anzubringen. Das Fenster besteht aus Kunststoff, somit ist eine Halterung nicht mit dem Nagel o.Ä. anbringbar.

Ich habe es jetzt mal mit diesen Power-Stripes von Tesa versucht, zusammen mit den dazugehörigen Gardinenhaken.

Bringt ja mal garnix... nach ca. 12 Stunden ist die Gardine wieder runtergefallen.

Hat jemand vielleicht eine andere Alternative parat, wie ich das bewerkstelligen kann? Jemand mal doppelseitiges Klebeband verwendet, ob das vielleicht besser hält?

Ansonsten würde mir nur noch der Griff zur Heißleimpistole einfallen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?