Meine teure Diesel Uhr ist runtergefallen. Stunden Zeiger bewegt sich jetzt hin und her. Wie heisst das teil nd wie teuer ist es ca?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Uhrmacher. Wenn der Zeiger nur Abgerutscht ist, lässt sich das für kleines Geld Reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdamWieEva
11.11.2015, 22:08

Ich war schonmal da ubd er meinte ist teuer,aber eben nicht wie teuer. Mich interessiert eig nur wie dad teil heisst?

0

Ach Leute .........
Kennt ihr das Rätsel ?
Was ist das ? Es macht Tick Tack und wenn es runterfällt ist die Uhr kaputt ? ;-)
Geh zum Uhrmacher und lass das begutachten . Wenn du Glück hast , muss er nur den Zeiger neu setzen .
Frag einfach !
Kann bei jeder Uhr passieren , egal ob teuer oder Diesel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?