Meine teure Diesel Uhr ist runtergefallen. Stunden Zeiger bewegt sich jetzt hin und her. Wie heisst das teil nd wie teuer ist es ca?

5 Antworten

Ach Leute .........
Kennt ihr das Rätsel ?
Was ist das ? Es macht Tick Tack und wenn es runterfällt ist die Uhr kaputt ? ;-)
Geh zum Uhrmacher und lass das begutachten . Wenn du Glück hast , muss er nur den Zeiger neu setzen .
Frag einfach !
Kann bei jeder Uhr passieren , egal ob teuer oder Diesel :-)

Geh zum Uhrmacher. Wenn der Zeiger nur Abgerutscht ist, lässt sich das für kleines Geld Reparieren.

Ich war schonmal da ubd er meinte ist teuer,aber eben nicht wie teuer. Mich interessiert eig nur wie dad teil heisst?

0

bei ner orginal diesel uhr fallen keine zeiger ab.....................

Der Zeiger ist nixht abgefallen. Das teil was den zeiger hält ist gebrochen!!!

0

Billige Uhr mit drehendem Zeiger

Gibt es auch einigermassen billige Uhren wo der Zeiger nicht tickt sondern dreht wie z.B bei einer Rolex oder Hublot? Die sind mir nämlich viel zu teuer...

Vielen Dank! ;)

...zur Frage

Diesel Herrenuhr bleibt stehen. Warum?was soll ich tun?

Ich habe meinem Freund zum Geburtstag eine Diesel Herrenuhr auf eBay erstanden (gewerblicher Verkäufer). Die Mega Chief DZ4329 hat ein Quarzwerk (soweit ich weiß von Fossil). Als sie hier ankam lief sie nicht und ich hab beim Uhrenmacherei die Batterien wechseln lassen. Danach lief sie für etwa eine Stunde einwandfrei. -Alles war perfekt- Dann: eine halbe Stunde später ging sie etwa 15min nach. Und nochmal ne halbe Stunde später ist sie wieder stehen geblieben. Mein Vater hat sie sich daraufhin vorgenommen und festgestellt, dass immer wenn man die Krone rauszieht und wieder reindrückt, die Uhr danach kurz wieder anläuft, nur um nach ein paar Minuten wieder stehen zu bleiben. Sein Geburtstag ist in 2 Woxhen. Eigentlich sollte sie bis dahin gehen aber wahrscheinlich wird das eher nix mehr. Aber woran könnte das liegen? Hatte jemand schon mal sowas und kennst dich damit aus? Soll ich sie gleich einschicken oder erstmal zum Uhrenmacherei damit? Und wievielte wird mich das in etwa kosten😰?
Danke schon mal im Voraus 😘

...zur Frage

Wanduhr runtergefallen, Zeiger funktionieren nicht oder komisch

Hallo Leute, Ich wollte heute was aus dem Schrank holen, ubd wie auch immer, bin ich total blöd an die Wanduhr gekommen, und sie ist in der Küche auf die Arbeitsplatte (1 m ca.) Gefallen. Nun hat der Sekundenzeiger immer hin und her gewackelt. Ich habe die Batterie noch mal raus genommen und wieder rein getan auf einmal ging der Minuten Zeiger sehr schnell.

Kann man da noch was machen?

PS.: Ich bin erst 13 und ich würde sonst richtig Ärger bekommen, weil meine Mama die Uhr so mochte.

Bitte viele gute Antworten (: :/

...zur Frage

Ist die echt Gold?

Ist die echt Gold? Oder besser gesagt kann das Gold sich ab färben durch Schweiß...? Kb auf grau später ^^ Danke im Voraus :)

...zur Frage

Frage über Uhr?

Hallo,

Meine Uhr steht seit einigen Stunden und die Zeiger bewegen sich nicht mehr. Ist die Uhr kaputt oder was ist los? Das ist eine Glasuhr und hat schon ein Riss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?