Ich sehe Geister. Werde ich verrückt?

4 Antworten

Hey,

mach die keine Sorgen, verrückt bist du nicht. Viele Menschen haben ähnliche Erlebnisse. Für manche dieser Dinge findet sich eine völlig normale Erklärung. Bei einigen Fällen ist das schon schwieriger und die Betroffenen schwören das sie Geister gesehen haben.

Wichtig ist: Du brauchst keine Angst haben, es passieren jetzt nicht die Dinge die du aus Horrorfilmen kennst.

Du scheinst etwas feinfühliger für solche Phänomene zu sein. Medial begabte Menschen sagen oft das ihre Fähigkeiten sich in jungen Jahren entwickelt haben.

Hab auf jeden fall keine Angst und schau ob so etwas wieder auftaucht, vielleicht ist der "Spuk" auch damit vorbei und solche Dinge tauchen nicht mehr auf. Wenn es wieder passiert darfst du mir gerne schreiben.

Die Existenz von geistern oder ähnlichem ist nicht erwiesen aber es ist auch nicht bewiesen das es sie nicht gibt ..Ich persönlich glaube daran und kann dir sagen das du nicht verrückt bist Geister erscheinen hier und da aber vor allem wenn sie etwas anlockt das können Erinnerungen sein oder ein Gegenstand der immer noch in der nähe deines Hauses ist ..Aber ein Hund und ein Licht sind kein Grund angst zu haben wenn es eine andere Erscheinung wäre solltest du vorsichtig sein aber so nicht .:) Liebe grüße

Russische Wissenschaftler haben festgestellt dass erhöhte Sonnenaktivität und ein sich immer weiter abschwächendes Magnetfeld sich auf das Bewusstsein auswirken und es einen Sprung nach vorn macht.

In Experimenten bei Leuten, welche sie komplett vom Magnetfeld abgeschrimpt haben konnten sie folgendes feststellen:

Einen höheren IQ, Eine höhere Gehirnaktivität und eine Steigerung der Fernwahrnehmung.

Nein.

Du bist nicht nicht verrückt.

Hast du in letzter Zeit vielleicht Stress oder Schlafmangel?

Wenn ja, kann das der Auslöser für diese Erscheinungen sein.

Auch wenn du kein Stress hast, es könnte auch unbewusster Stress sein.

Du denkst wahrscheinlich, du hast kein Stress, aber für dein Unterbewusstsein ist etwas stressig und dein Unterbewusstsein versucht dann wahrscheinlich durch diese Erscheinung den Stress zu verarbeiten.

Das war nämlich bei mir der Fall.

Einmal saß ich unten bei meiner Oma an den Hausaufgaben.

Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel eine Gestalt.

Ich schwöre, ich hab mich so was von erschrocken und ich hatte voll Schiss.

Ich stand auf.

Diese Gestalt lief im Schlafzimmer meiner Oma auf und ab.

Ich sah sie an.

Sie sah mich an.

3 Sekunden später hat sie sich in Luft aufgelöst.

Ich packte meine Sachen und bin nach oben gedüst.

So schnell, wie ich weg war, konnte keiner gucken.

XD...

Wenn ich so schnell bei meiner Prüfung bin, die in wenigen Tagen stattfindet, hätte ich sie glatt bestanden. XD

Oder du hast den 6. Sinn, so wie ich.

Ich sehe Geister.

Aber ich denke eher das es die 1. Möglichkeit mit dem unbewussten Stress ist.

Du sagtest ja, du hast diesen Hund gesehen und etwas komisches helles.

Und das beschäftigt dich.

Und weil es dich beschäftigt oder wenn es dir Sorgen macht, kann das ja auch für den Körper Stress bedeuten.

Manchmal eben auch unbewusst.