Kann man Geister sehen lernen/Wie kann ich mir sicher sein das ich eine Seele (Geist) sehe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das es geht.

Wie, weiß ich aber nicht.

Man muss nur daran glauben und offen für die andere Dimension sein.

Man muss einfach nur genauer hinsehen und hinhorchen.

Aber man kann sich nie sicher sein, ob es eine Seele war, denn es kann auch durch Stress oder Schlafmangel kommen.

Ich bin allerdings so ein Mensch, der an Geister glaubt, da ich sie sehen, spüren und hören kann.

Ich sehe sie schon seit ich denken kann, so bescheuert es auch klingen mag.

Aber andererseits bin ich im Moment froh, das ich im Moment keine mehr sehe, weil irgendwie sind die schon unheimlich, finde ich.

oke danke

0

Hey würde mich freuen mit dir zu schreiben wenn du hier noch aktiv bist, würde gerne deine erlebnisse erfahren da ich auch schon viel erlebt habe die letzten jahre. & auch auc bildern geister hab etc

0

Nein, das geht nicht. Es gibt keinen Grund anzunhemen, daß so etwas wie Geister existiert. Es finden sich dafür keinerlei Anzeichen.

Was du gespürt und gesehen hast, liegt wie bei allen anderen Menschen die dies annehmen, in dem Aberglauben an Geister begründet. Du leidest dadurch einerseits unter einer extrem selektiven Wahrnehmung. Du bewertest Dinge voreingenommen.

Es gibt keine sogenannten paranormalen Ereignuisse. Diese lassen sich immer ganz rational erklären. Meist sogar, ohne lange nachzudeneken. Wer dem Aberglauben an Geister jedoch anhängt, erkennt die rationale Erklärung nicht.

Gar nicht. Wenn Du Dich wohl damit fühlst, Geister zu sehen, dann mach ruhig. Wenn nicht, sei Dir im Klaren darüber, dass auch ein normaler Mensch gelegentlich halluziniert (im Volksmund "tagträumen" genannt).

Was möchtest Du wissen?