Kann man Geister sehen lernen/Wie kann ich mir sicher sein das ich eine Seele (Geist) sehe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das es geht.

Wie, weiß ich aber nicht.

Man muss nur daran glauben und offen für die andere Dimension sein.

Man muss einfach nur genauer hinsehen und hinhorchen.

Aber man kann sich nie sicher sein, ob es eine Seele war, denn es kann auch durch Stress oder Schlafmangel kommen.

Ich bin allerdings so ein Mensch, der an Geister glaubt, da ich sie sehen, spüren und hören kann.

Ich sehe sie schon seit ich denken kann, so bescheuert es auch klingen mag.

Aber andererseits bin ich im Moment froh, das ich im Moment keine mehr sehe, weil irgendwie sind die schon unheimlich, finde ich.

Aisha15
Fragesteller

oke danke

knowing92  08.09.2016, 19:36

Hey würde mich freuen mit dir zu schreiben wenn du hier noch aktiv bist, würde gerne deine erlebnisse erfahren da ich auch schon viel erlebt habe die letzten jahre. & auch auc bildern geister hab etc

Gar nicht. Wenn Du Dich wohl damit fühlst, Geister zu sehen, dann mach ruhig. Wenn nicht, sei Dir im Klaren darüber, dass auch ein normaler Mensch gelegentlich halluziniert (im Volksmund "tagträumen" genannt).

Ein Anzeichen wäre wenn du immer eine Kälte spürst, wenn du sie siehst.

Es es echt ist, dann werden sie sich schon deutlicher mit der Zeit bemerkbar machen.

Aisha15
Fragesteller

danke für den tipp

jovetodimama  30.05.2016, 08:17

Es muss nicht sein, dass man eine Kälte spürt, wenn man sie sieht. Das kommt auf den Geist an. Es ist eigentlich nicht anders als bei Menschen, da gibt es ja auch welche mit warmer, und welche mit kalter Ausstrahlung.

paranomaly  30.05.2016, 16:49
@jovetodimama

ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen. Bei dem Wesen dass mich fast ein Jahr heimgesucht hat, war mein Zimmer immer eisekalt. So als befände man sich im Gefrierschrank. Es war eine unheilvolle Kälte. Als letztes Jahr meine Katze verstorben ist, war auch eine Kälte zu spüren, diese war aber angenehm, wie wenn einem etwas kälterer Wind entgegen kommt.

Eine warme Ausstrahlung dürfte demnach ein höher dimensionales Wesen haben, welches eine hohe Schwingung hat und schon dadurch mehr Energie erzeugt.

Luxima8  09.05.2022, 19:11

Das muss nicht sein, das man kalte spürt

Da spielen dir deine Sinne einen Streich. das menschliche Gehirn ist darauf optimiert, Muster zu erkennen. Alles Unbekannte interpretiert es mit Bekanntem. Deswegen erkennt man auch Gesichter in zufälligen Mustern oder hört Stimmen aus irgendwelchen Geräuschen raus.

Die Wahrnehmung ist schon ein interessantes Thema, Kindergeschichten von geistern und Seelen sind es nicht.

Da kann man sich nicht sicher sein. Und du wirst es auch nie beweisen können ... Das haben schon viele Menschen mit irgendwelchen gruseligen Familienfotos versucht, wo ein Gesicht im Hintergrund auftaucht. Man glaubt ihnen nicht.

Also lass es besser. Behalte deine Erlebnisse einfach für dich und erfreu dich an den übernatürlichen Begegnungen ;) du musst dein Glück ja nicht mit anderen teilen

Aisha15
Fragesteller

danke viel mal 😆

Meatwad  29.05.2016, 23:09

Das haben schon viele Menschen mit irgendwelchen gruseligen
Familienfotos versucht, wo ein Gesicht im Hintergrund auftaucht. Man glaubt ihnen nicht.

Natürlich glaubt man ihnen nicht. Das hat damit zu tun, daß man 1. genau weiß, weshalb Menschen immer wieder Gesichter sehen, wo keine sind, und sich 2. auch abseits dieser Fotos keinerlei Spuren von Geistern finden lassen.

jovetodimama  30.05.2016, 08:16
@Meatwad

Und weshalb sehen Menschen immer wieder Gesichter, wo keine sind? Was weiß man da genau?