Die Familie weiß es natürlich für gewöhnlich, aber es wird von ihr verlangt, es nicht weiterzuerzählen.

Vielleicht mit dem unbrechbaren Schwur, in den ganz schlimmen Fällen, wer weiß ;)

...zur Antwort

Das braucht Zeit und ein Leckerli das sie sehr mögen. Und dann lässt du sie mehrmals am Tag auf deine Hand kommen, während du beruhigend auf sie einredest.

Mit der Zeit wird die Hand des Menschen zum Freund und ein gewisses Vertrauen entsteht.

Das funktioniert natürlich nur, wenn die Vögel in dieser Zeit keine schlechten Erfahrungen mit der Hand machen. Sprich, nicht jagen oder "zwingen" auf die Hand zu kommen. Die Initiative sollte von den vögeln ausgehen.

...zur Antwort
Meine Eltern wollen nicht dass ich Raus gehe >:(?

Also ich bin 16 Jahre alt und habe bis vor 5 Monaten min. 6 stunden pro tag gezockt und meine Eltern haben immer gesagt geh mal raus usw... sie haben mir den PC auch zeitweise mit einem Passwort versehen aber sie haben es mir eingegeben wenn ich zocken wollte ! Also sie haben es nicht gemocht aber akzeptiert ! Dazu muss man sagen mein Vater kommt 15:30 von der Arbeit und meine Mutter um 20:00 - 21:00 ! Und vor 5 Monaten ungefär war ich dann mit den "Coolen" Jungs und Mädels unterwegs diese sind oft 16 - 22 ! Seitdem gehe ich viel mehr raus also auf 16er Partys mal auf die eine oder andere Rave usw. man muss auch sagen dass ich leicht dick war also nicht rund sondern ich sag mal 5-10 kg zu viel halt und seid ich halt raus gehe habe ich schon 4 kg abgenommen !!! Als ich angefangen habe mit diesen Leuten zu chillen hatte ich die Prüfungen hinter mir und vor mir lagen 3 Monate Ferien ! Also bin ich eigentlich jeden tag um 13:00 - 14:00 raus gegangen um mit ihnen ein wenig rum zulaufen chillen usw. seitdem habe ich halt auch mein aussehen verändert ich trage eine eastpak bauchtasche, cap und gehe mal gerne in Jogging Hose raus also ich habe mich komplett geändert ABER meine alten freunde sind immer noch gute freunde !!! Ich bin auch nur in diesen Freundeskreisen unterwegs um naja wie sagt man Fresher zu werden XD weil wenn man den ganzen tag zockt lernt man keine weiber kennen und ist nicht der sozialfreudigste Mensch ! ja ich kiffe auch mal gut und gerne rauche kippen und trinke (selten, nur zu Anlässen) Alkohol ! Und jetzt geht die schule wieder los und ich weis dass ich lernen muss usw. aber meine Eltern hassen es wenn ich raus gehe drehen richtig durch wenn ich raus will, lassen mich nur bis 21:00 raus (wenn ich mal raus darf) Ich mache auch immer meine Hausaufgaben und lerne bevor ich frage ob ich raus darf aber mein Vater schreit mich dann an ob dass mein ernst ist und wenn ich ihn frage warum ich nicht raus darf sagt er ich soll mein leben auf die reihe bekommen ??!!!! ich meine WTF ? sie wissen nicht dass ich kiffe und rauche nur dass ich halt ab und zu trinke ! Aber ich will nicht den ganzen tag drinnen sein und zocken und den ganzen tag lernen auch nicht ! Heute habe ich gefragt ob ich raus darf und unter Geschrei hat mein Vater gesagt dass ich 30min raus darf ???!!! WTF das ist doch nicht ihr ernst !!!

...zur Frage

Am Anfang einen Tipp: vor Ausrufezeichen kommt kein Leerzeichen. Das sieht einfach hässlich aus

Ich denke deine Eltern wollen nur das beste für dich ... So langweilig das auch klingt. Scheinbar wissen sie von deiner Clique und dass da rauchen, Kiffen und trinken angesagt ist. Natürlich finden sie das nicht gut, sie möchten ja schließlich dass du nicht auf die falsche Bahn gerätst. Außerdem möchten sie deine Zukunft sichern und dafür können sie nicht garantieren, wenn du kiffst und trinkst.

Trotzdem könntest du es mit einem Angebot versuchen oder einem Kompromiss, am besten schriftlich, damit es kein Geschrei gibt. Zum Beispiel bietest du an, innerhalb von 1 Woche mit trinken und kiffen aufzuhören, und bekommst dafür grenzenlosen "Freilauf". Wenn es sich nichts ändern sollte, wird es eben wieder wie früher.
Nur als Beispiel damit du weißt wie ich das gemeint hab ;)

...zur Antwort

Vielleicht bittest du eine enge Freundin, die dir vertraut und umgekehrt, dir Geld zu leihen. Sie würde dein bitten verstehen und hat eventuell etwas Geld dafür übrig, das sie für den Hund spenden oder leihen möchte

...zur Antwort

Das sind aber genau die Gründe die alle zusammen dazu geführt haben.

Biologisch gesehen gibt es bestimmt auch noch einige Faktoren die da ne Rolle gespielt haben - genaueres weiß man durch die Filme aber nicht.

...zur Antwort

Ich hab so 3 bis 4 folgen gebraucht bis die Namen saßen^^ ist am Anfang völlig normal, zumal in Game of Thrones im Vergleich zu anderen Serien übermäßig viele Charaktere vorgestellt werden und eine wichtige Rolle spielen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass das ein Problem wäre, einziges Problem könnte nur der Wind bereiten^^ und Versuch mal  bei ner Böe 20 Kerzen am brennen zu halten xD

...zur Antwort

In der Zoohandlung neulich war ein paar Unzertrennliche, die saßen ganz ruhig auf der Stange. Wellensittiche die ganze Zeit lustig am zwitschern und "schimpfen". Plötzlich fing ein Hagel von kreischenden und ohrenbetäubend lauten Schreien und Pfiffen an, der 5 Minuten lang andauerte... Das waren die beiden Unzertrennlichen. Ich stand direkt davor und musste mir die Ohren zuhalten, meine Ohren haben danach gepiept...

Aufwand würde ich auf 1 Stunde pro Tag rechnen, wahrscheinlich mehr wenn man sich viel mit den vögeln befasst und diese zutraulich haben will.

...zur Antwort

Frag ihn einfach so, persönlich am besten. Du kannst ja nichts verlieren dadurch :) Wenn er nein sagt, tanzt du eben mit deiner Freundin weiter

...zur Antwort

Passanten haben sowieso nicht das Recht dich wegzuschicken^^ Die Polizei kann das. Oder irgendein Amt wie das Ordnungsamt loser so ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.