was passiert den hier :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal mit deinen Eltern reden das hilft manchmal sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt bei deiner letzten Frage: Du brauchst dringend Hilfe von nem Psychologen, und dein Mutter liebt dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde mir fremde Hilfe suchen, also von einem Psychologen etc., da ich mit Fremden besser über so etwas sprechen kann. Aber trotzdem solltest du zu aller erst mit deiner Mutter darüber sprechen.

Und hast du wirklich Selbstmordgedanken? Also, dass du dir wirklich denkst, "Ich will sterben/ Ich will mich umbringen", oder hast du nur das Gefühl, dass du von Innen heraus stirbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist irgendtwas passiert? Hast du jemanden verloren? Mein tipp: Rede mit jemanden dem du vertraust und hole dir Hilfe, jedem kann geholfen werden. Falls du denkst das man dich gleich in die Klapse steckt liegst du falsch, viele Leute haben Depresionen, das ist nichts wofür man sich schämen müsste

Schreib doch in ein Tagebuch wie du dich fühlst, so kannst du deine Gefühle besser verabeiten und dir darüber klar werden was du überhaupt fühlst.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht was die Frage ist ... aber das klingt nach Depression.

Helfen kann man dir eigentlich nur persönlich - oder du dir selbst - über so ein Internetforum ist das eher schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?