Beziehung mit mir selbst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja auf jeden Fall. Es gibt kaum einen anderen Menschen, der so schlau und so schön ist wie ich es bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Halloaustirol 09.10.2016, 20:08

Das sehe ich ähnlich!

1

Nein würde ich nicht. Warum nicht? Ich definiere Beziiehungen als Welchsenwirkung von Anziehung und (geistiger und emotionaler) Reibung. Jemand der genau so wäre wie ich, würde mich nicht herausfordern oder mich in Frage stellen. Das wäre auf  Dauer die pure Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich mag mich ganz gerne, aber es würde wahrscheinlich nicht mehr als Freundschaft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade die Tatsache, dass Menschen unterschiedlich sind, ist doch viel schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall würde ich das wollen. Zwei Menschen in einer Beziehung sind wie Puzzleteile. Aber ein Puzzleteil sollte nicht an das gleiche Puzzleteil aus einem anderen Puzzle gehen.

uff voll die metapher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit meinem ex sehr sehr ähnlich vom charakter wir waren fast gleich
Und wie man sieht ex :)
Und nein ich würde nicht mit mir ne bez eingehen auser ich wäre ein mann dann sehr gerne 😂😂 aber lesbische neigungen hab ich absolut nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, würde ich nicht gerne, eine Frau mit Bierbauch, furzend vorm Fernseher sitzt und Bier trinkt kann ich gut und gern verzichten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das würde doch langweilig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denn eine Person die wie ich wäre würde wahrscheinlich nach zehn Minuten von mir erschossen werden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?