Hilfe! Angst vor Fernseher..was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schalte ihn aus und verhänge ihn mit einem Tuch. Dann kann er dir nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh davon aus dass du einfach nur etwas besonderes sein möchtest mit deinem "Problem". Weil es ja auch keine anderen Personen gibt die das haben...

An deiner Stelle würde ich mich einfach zwingen fernzusehen, irgendwann wird die Angst schwächer wenn dein Unterbewusstsein merkt dass keine Gefahr vom Fernseher ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Interessiert dich wie du deine "Fernsehangst" los werden kannst

oder

was in den Serien z.B. 'Vampire Diaries' im TV passiert ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Segen ! Du kannst auf TV verzichten, ist nichts besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben eine Unnnormale Phobie diese wierd in vielen Fällen durch Traumas in der Kindheit ausgelöst und halten bis ins Erwachsen sein an! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?