Paranormale Aktivitäten?

Venus345  24.01.2023, 17:41

Hast Du auch mal was erlebt? ich ja

ABC18230
Fragesteller

Ich auch

5 Antworten

Indirekt ja. Meine Schwester sieht oft "Gestalten", hört Stimmen etc. Viele wollen sie vielleicht für verrückt halten aber ich denke nicht das sie es ist.

Ich beschäftige mich selbst mit Paranormalität und mache das Hobbymäßig

war schon echt gruselig, hab 5 linge gesehen. kann auch daran liegen das mein letztes bier schlecht war. :)

von meiner Freundin die Mutter hatte vor ca. 8 Jahren ständig irgendwelche sichtungen zuhause die Ihr Angst eingejagt haben. Paranomale aktivitäten. Stimmen. Gestalten. Drei Schwestern von ihr waren dann bei ihr und haben aus dem Koran vorgelesen. Die Schwester die gelesen hat, hat dann, nachdem sie anfing, einen Mächtigen Schlag ins Gesicht bekommen, sodass sie einen halben Meter geflogen ist. Klingt unglaubwürdig, aber 4 Personen waren in dem Raum und konnten dieses bezeugen. Keiner weiss, was da passierte

ABC18230
Fragesteller

Ich bedanke mich und nein es ist nicht unglaubwürdig sondern interesant

ABC18230
Fragesteller

Ja schon 1 mal

ABC18230
Fragesteller

Ja gerne soll ich dich adden oder hier sagen?

ABC18230
Fragesteller

Ok es beginnt so es war ein Freitag so wie jedes Mal ich kam spät von der Arbeit zu Hause es war draußen schon dunkel ich war so müde dass ich direkt ins Bett gehen wollte also bringe ich im Schlafzimmer doch mich ging ein unwohles Gefühl ein mir lief es kalt den Rücken hinunter ich konnte einfach nicht schlafen ohne die anderen Räume durchzugehen ich bin die anderen Räume durchgegangen habe aber jedoch nichts gefunden danach bin ich zurück ins Schlafzimmer das Fenster war auf ich dachte mir ich hatte es aufgelassen das würde auch erklären warum es mir eben kalt den Rücken hinunter gelaufen ist ich bin eingeschlafen um 3 Uhr nachts aufgewacht ich musste aufs Klo also bin ich zur Toilette gegangen wenn auch mit einem unwohlen Gefühl danach wollte ich mir die Hände waschen gucken in Spiegel dann sehe ich hinter mir eine knochige nicht menschliche Gestalt und mit schwarzen Augen mit einer roten Pupille ich habe solche Angst bekommen dass ich kurz wie ein Stein war weil es mich von hinten angehaucht hat ich bin zum Nachbarn habe ihm das erklärt er ruft in die Polizei jedoch hat er nichts gefunden seit dem Tag lebe ich nur noch in einer WG

Nutellalalala94  24.01.2023, 15:20
@ABC18230

Okey, das klingt schon echt gruselig…. Ich glaube, ich könnte nicht mehr schlafen, wenn mir sowas passieren würde

ABC18230
Fragesteller

Schlafen konnte ich zuerst auch nicht aber dann hat es nachher irgendwann funktioniert

grisu2101  17.02.2023, 13:07

Da glaube ich kein Wort von.

Da es keine "paranormalen" Aktivitäten gibt, muss ich mir da keine Sorgen machen.
Diese Haluzinationen werden ausgelöst durch Drogen, niedriger Kreislauf, Einbildung usw....

Also, immer schön auf dem Teppich bleiben und nicht zu viel Unsinn im TV schauen !

Solche Erlebnisse hatte ich bereits mehrmals oder war Zeuge davon. Solche Aktivitäten werden in naher Zukunft vermehrt auftreten, sonst würden sich die Prophezeiungen nicht erfüllen. Auch, dass sich immer mehr Menschen für Magier, Spiritismus und Okkultismus interessieren, sogar Medien werden. LEIDER! - Offenbarung 11:15

OneAndOnlyAdele  12.03.2023, 13:43

Darf ich wissen, welche "Prophezeiungen" du meinst?

Johannes17Vers3  12.03.2023, 13:48
@OneAndOnlyAdele

Gerne, einige; Die Weltpolitik schafft alle Weltreligionen ab. Völkern wird immer mehr "Frieden und Sicherheit, Stabilität" vermittelt. Höhepunkt: Gottes Volk wird angegriffen, um es zu vernichten. Eingriff Gottes, der seine Feinde vernichtet. Danach Auferstehung und ie Wiederherstellung des Paradieses auf Erden ohne Teufel