Wie lassen sich paranormale Aktivitäten messen?

2 Antworten

Hallo im Internet kann man ein Gerät bestellen, damit soll man die Aktivitäten messen können, es gibt auch ein spezielles gerät das man Senor nennt, kostet ca. gute 1000€ und noch mehr, damit kann man auch Geister aufspüren, muss aber die Gabe dazu haben bzw. lange üben, ein bekannter hat viele Jahre geübt, er ist jetzt ein meister dieses Gebietes und vieles mehr kann er messen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ASP Extrasensory Perception, auch außersinnliche Wahrnehmung (ASW), d. h. die Aufnahme von Informationen auf anderen Wegen als über die bei Normalmenschen üblichen fünf Sinne

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14