Paranormale Erscheinung "Zahl 9" im Rauch?

3 Antworten

Um mal im "okkulten Kontext" zu antworten: Da kommt's auf die Situation/Person drauf an, wo sich das gebildet hat. War das im Zuge eines Rituals zB? Passierte das bei jemandem, der "praktiziert"? Symbolik funktioniert nicht ohne das Individuum. Die Neun hat im esoterischen Rahmen eine übergreifende Bedeutung. 3x3 eben. Physikalisch lässt es sich leicht erklären. Würde auch nicht von "paranormal" sprechen (ist aber ein me-Problem, weil ich die Bezeichnung nicht mag genau wie "übernatürlich")

Woher ich das weiß:Hobby
Pilotenjacke
Fragesteller

Ich bin am 06.06.86 geboren. 😀

Salome666  06.02.2023, 14:19
@Pilotenjacke

Also nummerlogisch kommt da 9 raus, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Glückwunsch, I guess? 😄 Aber was das Rauchzeichen für dich bedeutet, kann ich dir schlecht sagen. Maybe mal drüber meditieren? Ist wie mit Traumdeutung; höchst individuell.

Nein, Zufall. Und bei der Interpretation schlägt die Pareidolie zu, die uns in Unbekanntem Bekanntes erkennen läßt.

Nein. Du solltest dir öfter mal startende Flugzeuge anschauen. Da gibts jede Menge Neunen bei den richtigen Luftverhältnissen.