Warum gibt es in USA und Russland so ganz extreme paranormale Aktivitäten?

4 Antworten

Ich bezweifle, dass es dort anders ist als bei uns.

Menschen sind leicht manipulierbar, und man kann einem alles mögliche verkaufen, wenn man sich überzeugend gibt. Sendungen fürs Fernsehen und Internet sind geschnitten und zeigen bei weitem nicht alles, aber zumindest das, was der Zuschauer sehen soll.

Bin auf einem Dokukanal mal über eine US-Sendung gestolpert, in der eine Gruppe von Männern irgendwelche Monsterviecher in den Wäldern fangen wollten. Es wurden angebliche Augenzeugen interviewed, Spuren gesucht und Fallen aufgestellt. Gefangen haben sie von diesen Kreaturen komischerweise keines. Das hat höchstens Unterhaltungswert, und nichts anderes steckt hinter solchen Sendungen: Der Zuschauer soll sein Hirn abschalten und sich gruseln.

Das ist zwar von Kollegah, aber angenommen er gehört zur satanischen Elite, dann hat er insider Wissen, und die ELite liebt es, hier und dort Infos raussickern zu lassen.

Tatsächlich wurde der Track von Youtube gelöscht, vielleicht weil er zu viel Infos hat.

Aber der wesentliche Bestandteil, auf den ich eingehen will, ist, dass durch Leid, Schmerz und Tod Energie frei wird, die die Dämonen/Satan "beflügeln" können, bzw ihnen Kraft gibt. Deshalb gibt es vermutlich vor jedem großen Umbruch einen großen Krieg, und wenn wir vor dem Kommen des Antichristen stehen, bedarf es viel solcher Energie und entsprechend viel Leid und Tod.

https://odysee.com/@MCSpike:2/Apokalypse-Kollegah-(reupload):6

Hallo,

das ist doch wie in Filmen über Außerirdische oder so. Die tauchen auch sehr häufig in USA oder Russland auf. Einfach weil es große und mächtige Staaten sind.

Schöne Grüße

Mir fehlt jetzt die Zeit um Quellen zu suchen, aber sie sind leicht zu finden.

Vor jeder großen Veränderung wird sehr oft vom solchen Phänomen berichtet. Ob und welche davon war sind ist ein anderes Thema, aber eines ist sicher: Es wird etwas größeres auf dieser Welt geschehen. Ob positiv, oder negativ wird die Zeit zeigen.

Übrigens, es gibt solche Berichte nicht nur aus Russland und Amerika, sondern auch aus anderen Ländern.

Auffällig sind z.B. Berichte von Christen im Muslimischen Ländern wo in Träumen Anweisungen von Jesus bekommen, was sie tun oder lassen sollen.