Glaubt ihr an paranormale Aktivitäten und habt ihr schonmal sowas erlebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine oma verlor ihren mann und an ihren hochzeitstag krachte in der nacht das hochzeitsgeschirr aus dem schrank .sie sagt das war er aber ich kann daran nicht glauben.gibt so viele verstorbene und so selten fast gar nicht irgendwelche erscheinungen,da müssten doch mehr sein.

8

Ich verstehe deine Ansicht. Und Teile diese auch. Ich kann auch irgendwie nicht dran glauben aber insgeheim wünschte ich mir es wäre wahr.

1
22
@LaOmerta

mach ich mir täglich inne büx wenn da plötzlich ein verstorbener soldat in meiner küche steht :D

1

Ich glaube nicht an "Geister" in Form von Gespenstern, aber durchaus daran, dass es Seelen gibt, die auch nach dem körperlichen Tod etwas länger bleiben.

Geister in sinne von Seelen! Ja! Paranormale Aktivitäten wenn diese wirklich Paranormal sind, aber eigentlich, was ist schon naormal, es gibt nur dinge die wir nicht verstechen! Ob Seele oder keine Seele, ob Dämonen oder psychosen, versuche es mal jemandem recht zu machen!

Was möchtest Du wissen?