Paranormale erfahrungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine einbildung. viele haben einen schwarzen mann gesehen als sie schlafen wollten. Guck dich nur mal hier auf der seite um! er ist ein komplett schwarzer mann mit schwarzen zylinder und sein gesicht ist nicht erkennbar. er steht nur rum und starrt einen scheinbar an. irgendwann verschwindet er. einige tuen dieses ereigniss als schlafparalyse ab doch wenn dem so währe wie kommt es dann das jeder der ihn sieht, ihn genau gleich beschreibt? nicht nur ihn selbst sondern auch wie man ihn begegnet ist: er steht nur da und starrt einen an! irgendwann verschwindet er! manchmal werden auch schiefe bilder nach dem verschwinden erwähnt!

jetzt das gruseligste daran: und es passiert(e) nicht nur in deutschland sondern auf der ganzen welt. in englich ist er als "hat-man" bekannt. wenn wir sagen würden dass sich das alle nur einbilden dann würden wir tausende menschen auf der ganzen welt als paranoide oder leicht zu verängstigte menschen abstempeln! ich glaube also schon dass da was dran ist!

ich habe ihn noch nie gesehen aber diese ganzen gleichen beschreibungen sind für mich klarer beweis dass er existiert! der schwarze mann ist definitiv nicht etwas was die leute sich ausdenken oder wo sie von ihrem hirn ausgetrickst werden. es ist so ein "sorry wissenschaft aber es ist real" phänomen.

Bild zum Beitrag

 - (Geister, Geist, paranormal)

Ich habe diesen Mann schon 2mal gesehen aber immer wenn ich schlief, ich hatte immer ein ungutes Gefühl und fühle mich beobachtet, habe mich nie getraut mich umzudrehen und er starte immer von oben herab, das Gesicht konnte ich nie erkennen, beim ersten Mal hatte ich das Gefühl das meine Seele den Körper verließ und ich sah mein Körper und ihn von weiter weg, und beim zweiten Mal bei meinen Eltern wo er in der Ecke stand und mich beobachtet

Dein Freund bildet sich das ein und es versteht sich von selbst, dass seine Freunde (aus Solidarität) dasselbe gesehen zu haben behaupten, NACHDEM ihr Freund es ihnen beschrieben hat.

Das menschliche Gehirn ist darauf evolutionär trainiert, im Fall unklarer Wahrnehmung (z.B. im dunklen Wald) bekannte Muster (Form von Personen oder Tieren) zu erkennen, um im Fall von Gefahr schneller reagieren zu können. Das ist ein bekanntes psychologisches Phänomen und nicht "paranormal".

Alxve92736
Fragesteller

Diese Freunde sollten diesen mann 1:1 beschrieben haben bevor er ihnen gesagt hat wie er aussieht. Er hat jedeglich verzählt das er öfter einen schwaren Mann sieht

Pudelskern666  30.04.2023, 00:33
@Alxve92736

An einem schwarzen Mann gibts ja nun nicht wirklich viel zu beschreiben. Sowas hat man als normaler erwachsener Mensch schon dutzende Male in allen möglichen Filmen gesehen.

Es wurde vorhergesagt, dass sich in der Endzeit dieses Systems satanische und dämonische "Zeichen" ereignen werden. Wer sich mit Okkultismus oder Spiritismus beschäftigt, wird davon nicht in Ruhe gelassen. Der Trend ist stark steigend, für viele immer mehr interessant, ohne die Gefahr dahinter zu erkennen. - 5.Moses 18:10-12

So nen Mann sah ich oft bei der WWE. Nennt sich "undertaker"😊