Geister/Dämonen 3 Uhr nachts und weitere Paranormale Aktivitäten?

Shoron  13.11.2022, 09:11

1) Seit ihr verheiratet 2) wie alt bist Du? 3) willst Du eine lange oder kurze Antwort haben?

EinuserBlume
Fragesteller

1) Nein 2) 32 3) Mir egal :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da will dir jemand etwas mitteilen, und das ist doch (ein) Wunderbar.

Kannst du mal die Zitate hier veröffentlichen, denn die Botschaft ist doch unter Garantie wichtig.

EinuserBlume
Fragesteller

Vielen Dank

Still  13.11.2022, 08:26
@EinuserBlume

Sind die Verse zu intim, als das du sie hier veröffentlichen willst?

EinuserBlume
Fragesteller
@Still

Nein einen Moment. Einmal Ich bin das Licht der Welt und einmal Wenn wir aber auf das hoffen, was wir nicht sehen, so warten wir in Geduld :)

Still  13.11.2022, 08:33
@EinuserBlume

Das ist doch wunderschön! Ich würde das so deuten, dass du dein Leben christlich ausrichten und geduldig auf den Erfolg warten sollst. Ich bin gleich, wie jeden Sonntag, in der Kirche. Vielleicht gehst du da heute auch mal hin.

Hey, auch wenn der Beitrag jetzt 10 Monate her ist, aber ich habe dir das Bedürfnis dir eine Antwort zu schreiben oder woran das liegt.

ich selber habe mein ganzes Leben mit paranormale Altivitäten zu tun gehabt vor allem Nachts sogar noch sehr viel verrücktere Sachen, die mir kein Mensch glauben würde. Aber ich kann dir sagen ich selber bin Christ und Jesus Christus hat mir durch die Bibel offenbart in Epheser Kapitel 6: Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen, sondern gegen Mächte und Gewalten des Bösen, die über diese Gottlose Welt herrschen und im Unsichtbaren ihr unheilvolles Wesen treiben. Das was dir Nachts begegnet ist mit deiner Frau ist eine Dämonische Präsenz, deswegen auch die Albträume/ komische Verhaltensweisen deiner Frau.

Ich sage dir vom Herzen, dass wenn sowas wieder auftauchen sollte ruf den Name Jesus Christus und sag dass in seinem Namen du jede Dämonische Machenschaft aus der Wohnung austreibst. Dämonen haben Angst vor dem Namen weil Jesus Christus Gott ist und er selbst auf die Erde gekommen ist um für unsere Sünden, Krankheiten, Flüche zu sterben um uns ewiges Leben zu ermöglichen, die an ihn und seine Auferstehung glauben.

Weist du wir leben in einer gefallenen Schöpfung wo tagtäglich ein Kampf zwischen Gut und Böse herrscht auch in der unsichtbaren Welt, die wir mit unserem Auge nicht sehen können. Und vor allem wenn man in Sünde lebt sind das halt offene Türen für solche paranormale Aktivitäten. Aber Jesus kann dich und deine Frau von allem frei sprechen und sein Name hat Autorität, weil er Gott ist und er für uns am Kreuz gesiegt hat. Du musst nur an das Glauben was er für dich am Kreuz getan hat und vom Herzen nach ihm suchen im Gebet, er wird mit dir sprechen und er wird dir die Wahrheit offenbaren. Suche deine Antworten nicht in den Irrlehren oder New Age oder was es heute sonst auf der Welt alles gibt dass sind alles Verführungen.

Ich sage dir die Wahrheit Jesus Christus hat mich komplett geheilt von allem was mir passiert ist hat mein Herz geheilt durch seine Liebe und mich von den Albträumen befreit die auf mich lasteten.

ich empfehle dir lies die in der Bibel das Johannes Evangelium über die Geschichte von Jesus was er alles hier gemacht hat auf Erden und was kommen wird, da findest du all deine Antworten.

liebe Grüße

Es könnte sich sehr lohnen, diese Frage den Betreibern der folgenden Seite zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de

Eckard Haase dürfte sich mit diesem Themen besser auskennen. Seine Mailfunktion findet sich links unten auf der Seite.

Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.

Möglich wäre auch diese Anlaufstelle: ERF Online-Seelsorge

mich besucht auch immer irgendetwas im Schlaf.

Aber seitdem ich die Übungen in diesem Buch mache, macht es mir fast keine Angst mehr:

https://www.amazon.de/Das-kleine-Buch-Schutz-Seele/dp/393542244X/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2XIAK4V0WSFWG&keywords=kleines+buch+vom+schutz+der+seele&qid=1668323631&sprefix=kleines+buch+vom+schutz+der+seel%2Caps%2C97&sr=8-3

Ich hab mir auch schon alles von Geistheiler Sananda durchgelesen, der auch von Wesen besucht wird. Aber vielleicht gehts mit dem Buch schon weg.

Wär gut wenn die Übungen deine Freundin auch macht.

Ich kannte mal einen Psychologen BSc., der solche ähnlichen Sachen vorgab, also dass er Angst hatte, dass jemand hinter den Gardinen steht etc. Er selbst meinte auch mal, er fühle sich wie ein Geist oder Embryo... der war sicherlich auch christlich, weil er anderen ins Intime reinpfuschte... Schon mal was von Suggestionstechnik gehört? D. h. wenn man Menschen Ängste einredet und das verstärkt, indem man denen bis ans Intime geht ... das scheint mir das eher zu sein. Das ist so eine "Ich hab Macht über dich"-Masche. Und ähnlich ist es bei Geistergeschichten, dem Teufel etc. Damit kreiert man auch Ängste und hat Bilder zu gut und böse. Nur, dass man mittels Suggestion eben auch Menschen zu einem Handeln drängen kann oder zu Ängsten. Die Summe des Ganzen verstärkt das. Man ist bei solchen Leuten also nicht weit entfernt Grenzen anderer zu überschreiten. In welcher Hinsicht auch immer. Gerade auch bei Christen sieht man das oft am Beispiel Homosexueller. Aber nicht nur dort.
Es ist halt auch bei manchen zu sehen... wenn die Bilder von Läusen sehen, dann juckt der Kopf z. B. Vieles ist Kopfsache. Geister gibt es aber eher nicht; Stalker, Belästiger, Grenzüberschreitende usw. aber schon :D