kann aus träumen nicht aufwachen, im traum gefangen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist das um 3 Uhr morgen immer noch ein Traum in einen Traum von einem Traum hatte ich auch schon ab und zu bin in einem Traum weiss das ich träume kann aber nichts dagegen machen dann plötzlich Wache ich in meinem Bett auf und denke ist alles vorbei dann passieren wieder paranormale Sachen und dann weiss ich wieder das es ein Traum ist usw. und nach einiger Zeit wache ich dann wirklich auf ab und zu bin ich auch voll verschwitzt wenn ich aufwache nach diesen Träumen usw.

Also wenn du dir das nicht ausgedacht hast, dann mein Beileid. Solche träume bekommt man oft, wenn man traumatische Ereignisse hinter sich hat. Du träumst in Schachteln und wie auch schon gesagt wurde ist der Traum von drei Uhr aufwachen und paranormale Dinge sehen immernoch ein Traum. Normalerweise sollte es helfen wenn du dich im Traum daran erinnerst die Person, welche durch dein zimmer läuft, direkt anzublicken. Siehst du ein Gesicht, kann es sein, dass dein Traum anders verläuft und du ihn 'zu ende' träumen kannst. Sonst versuch im Traum aufzustehen oder generell etwas anders zu machen. Es hört sich verrückt an, aber durch dein Unterbewusstsein kannst du selbst steuern wie du dich im Traum verhälst. Du brauchst vielleicht einige versuche, aber das sollte klappen. Und wenn dein Traum einmal zu ende gegangen ist, dann sollte das 'Schachtelträumen' auch bald aufhören. Tut es dass nicht, dann geh zu einem Psychologen und versuche es mit Traumata Abbau. Dies sollte dann letztendlich helfen.

Bete zu Jesus. Bitte ihn, dass er dich befreit von diesen Träumen. Schaue in Zukunft keine Horrorfilme mehr an. Die haben sicherlich auch was damit zu tun. Nimmst du Homöopathische Medikamente ein oder gehst du zum Heilpraktiker? Das könnte auch damit zusammenhängen, da Menschen nach solchen Behandlungen oft Angstzustände haben und ähnliches.