Paranormale Aktivitäten in meinem Haus?

7 Antworten

salz hilft gegen geister.geister können salz linien nicht übertreten zu kannst also eine vor türen und in die ecken machen aber es kann ja sein das der geist schon in deinem zimmer ist also du könntest zum beispiel einen salzkreis um dein bett machen oder wenn du merkst das der geist kommt mach einen salzkreis und stell dich rein.eisen mögen geister auch nicht.

du kannst ja mal gucken ob noch gegenstände von der verstorbenden person in dem haus sind die solltest du dann los werden.es kann auch sein das der geist an etwas anderem gebungen ist dann hilft das nicht aber du kannst es ja mal versuchen.

In welchem Bundesland wohnst du? Geisteraustreibungsservices, oder was es da auch immer geben, mag ist nutzlos. Ich habe selbst Erfahrung mit Spuk und dämonischen Angriffen, aber durch Jesus bin ich davon frei geworden.

Die Symptome sind klar dämonisch.

justin985645
Fragesteller

Ich wohne in Sachsen

Yshmael7  22.11.2020, 17:02
@justin985645

Okay, das ist ein bisschen weit um mal eben rüber zu fahren :/

Bist du denn vor zwei Monaten umgezogen, oder ist was anderes vorgefallen? Alles Außergewöhnliche, oder mal was neues ausprobieren, kann schon ein Grund sein

justin985645
Fragesteller
@Yshmael7

Ich bin vor 3 Monaten umgezogen. 1 Monat war alles gut. Das Haus stand 2 Monate leer. Wegen des Todesfalls ist ja die Familie ausgezogen. Ich schätze das irgendwas damit zusammenhängen muss und das der Geist keinen Frieden gefunden hat

Yshmael7  22.11.2020, 17:15
@justin985645

Menschliche Geister spuken nicht einfach so umher, sie gehen nach Sheol/Hades/Hel bzw das Totenreich und warten auf die Auferstehung zum Gericht Gottes.

Paranormale Phänomene werden von Dämonen verursacht. Kennst du eventuell Details zum Todesfall? Wenn die Familie deswegen umzieht, scheint es kein natürlicher Tod gewesen zu sein. Und dann sind auch immer Dämonen beteiligt.

Oder bei Abtreibung sind auch Dämonen beteiligt, ich glaube es war Aleister Crowley, der die Gebärmutter als höchsten Opferaltar bezeichnet hat.
Sieh selbst, ob dieses Verhalten natürlich ist oder von einem Besessenem kommt:
https://youtu.be/_x828dkEgQ0

justin985645
Fragesteller
@Yshmael7

Was näheres über den Tod habe ich nicht raus bekommen. Ich weiß nur das die Person etwa 35 Jahre alt war. An was die Person gestorben ist weiß ich leider nicht

Yshmael7  22.11.2020, 17:34
@justin985645

Ja mit 35 stirbt man keinen natürlichen Tod.

Ist schwierig, zu sagen, was hilft. Bei mir hatten die dämonischen Angriffe angefangen, nachdem ich komplett unwissend und unerfahren als Atheist zum Glauben gekommen bin, ich war eine riesige Zielscheibe. Nach und nach und mit viel Geduld hat Gott mich geleitet und wachsen lassen. Je demütiger ich wurde und gebetet habe, desto eher haben mich die Dämonen in Ruhe gelassen, weil Gott mich mehr und mehr geschützt hat.

Meine Empfehlung ist, selbst Gott zu fragen, was in eurem Haus los ist, wie man damit umgehen kann, und viel wichtiger, nach der Wahrheit und dem rechten Weg zu bitten.

eva2eva2  02.09.2021, 14:02

Hmm ao weit würde ich nicht gehen. Bis jetzt wird es als reiner aufmerksamkeitsspuk beschrieben. Ggf für die gestorbene Person beten oder auch mit unbeteiligten (!) im Gebetskreis mal hören was da los sein könnte. Man kann das Haus segnen.

Einbildung und nein das ist kein Scherz.

justin985645
Fragesteller

Das ist keine Einbildung. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal bitte leise sein

Kannst du das Ganze mal aufzeichnen oder aufzeichnen lassen?

Also Küchenschranktüren zu beim zu Bett gehen und danach offen?

Probier mal die dinge zu dokumentieren oder dokumentieren zu lassen...