Wie wird man Geister los?

10 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten entweder hast du Schwangerschafts Demenz und/ oder dein Ehemann nimmt dich ziemlich auf dem Arm.

Die andere Möglichkeit ist das es Geister sind. Du könntest versuchen sie mit folgendes zu vertreiben,

  • Bitten zu gehen z.b "Nein ich möchte das nicht geh bitte"
  • Weih Wasser sprühen
  • Ausräuchern
  • Schutz runen platzieren
  • Ein katholischen Priester um Hilfe bitten meisten wird das Haus ausgesegnet mit Weihwasser und Gebeten
  • Oder sie akzeptieren

Häufig möchten Geister aber nichts böses sondern nur Kontakt haben, um Hilfe bitten oder streiche spielen. Geister sind meistens auch nur noch hier weil sie nicht wissen bzw glauben möchten das sie gestorben sind, noch einen Auftrag haben, sich bei ihrer Familie noch für irgendetwas entschuldigen möchten oder sich verabschieden,....

Woher ich das weiß:Recherche

Geisterwesen sind eine Schöpfungsart, die praktisch immer um uns herum sind. Sie existieren in einer anderen Dimension, damit wir nicht mit ihnen kollidieren sollen.

Du kannst sie nicht wirklich loswerden.

Speziell nicht den einen Jin, von dem jeder Mensch bei Geburt einen zugeteilt bekommt. Er ist der Qarin=Begleiter. Er ist eine Versuchung für die Menschen. Der, der einen immer zum Üblen animieren will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ob Dämonen ihre Hand im Spiel haben oder ob rein menschliche Ursachen vorliegen, es gilt, sich zu dem Gott und Vater des Herrn Jesus Christus hinzuwenden, Ihm zu glauben, was Er sagt, so wie es in der Bibel geschrieben steht, sich Ihm anzuvertrauen und Ihn anzurufen.

Und die Gläubigen in Christus Jesus erfahren, dass Gott sie "aus der Obrigkeit der Finsternis birgt" (Kol 1,13). Das darf auch Ihnen geschehen!

Siehe auf www.biblischelehre ("Was sagt denn die Heilige Schrift?") den Artikel "Lass dich mit Gott versöhnen!"

Grüß Dich Sonne02111

Ihr solltet nach anderen Gründen suchen, denn Geister gibt es nicht. Die Ursache für das beschriebene Phänomen liegt im Menschen. Und wenn ihr nichts findet, dann ist das kein Geisterbeweis.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Entweder sind das diese berüchtigten Knoblauch-Bohnen-Geister. Die wird man nie wieder los, die stehlen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weiterhin Knoblauch und Bohnen, weil sie dazu verdammt sind. Oder aber du und dein Mann sind aktuell ein wenig durcheinander. Das wiederum legt sich normalerweise. Zweitere Möglichkeit halte ich für wahrscheinlicher.

lg up