Paranormales Erlebniss: Kann mir jemand helfen?

16 Antworten

Hey, ich würde dir gerne mal mein Erlebnis mitteilen.

Geschichte 1: Ich war bei meinem Opa im Ausland auf dem Balkon (Nachts 2 Uhr) und saß da bereits 30min Lang, als plötzlich unten vor dem Gartentor ein Hund vorbeiging.. Ich ließ mich davon nicht wirklich beeindrucken und so saß ich da noch 10min.. biss ich plötzlich einen Umriss von einem "Ding" sah das ca. 1 meter hoch war.. Ich schätze es sei der Hund der da nun minutenlang auf der gleichen stelle saß.. also holte ich eine Taschenlampe und durchflutete somit den gesamten Garten mit Licht.. -> Schock. Das Gefühl war unglaublich.. ich sah ein ca. 1-1,50m hohes braunes Skelet.. Ich war so geschockt das ich es 30min beobachtet habe.. Das ganze wollte ich natürlich festhalten und so machte ich mit meinem Handy ein Foto.. Jedoch war anstatt eines Skelets auf dem Foto ein umriss einer Frau(in der gleichen größe) zu sehen... Okay.. Ich bereue es biss heute das ich nicht den schritt gewagt habe und mich dem Ding genähert habe. ( PS.: Das war einer der wenigen Nächte wo im Dorf die Raben gekräht haben, das gilt dort als Todeszeichen.. bla bla )

Geschichte 2: Deine Geschichte mit dem Bett habe ich teilweise so ähnlich erlebt.. Ich höre manchmal in der Nacht Atemgeräusche, jedoch nach maximal 2 "Atemzügen" hört das dann auch immer auf.. Das es ein geräusch von draußen ist oder sonstiges kann ich ausschließen, da meine Mitbewohnerin das gleiche schon mehrmals (nicht parallel zu mir) gehört hat.

Bei der 2ten geschichte kann man ja noch von Einbildung oder sonstigem sprechen wen man es "Ich glaube nicht an Geister"-betrachtet..Jedoch bei Geschichte 1.. Okay.. gehen wir mal davon aus das es Einbildung war... Hat die Kamera sich das auch eingebildet?

Millianna  24.04.2014, 22:15

Na dann, zeig doch mal her Dein Foto. Oder hast das aus versehen gelöscht?!

Vitamine123  24.04.2014, 22:24
@Millianna

Unterstellst du mir zu lügen? Ich brauch niemanden hier was zu beweisen.. ich wollte nur meine Geschichte mal hier erzählen.

Millianna  24.04.2014, 22:28
@Froschfresse

Ich unterstelle Dir gar nichts, ich bat Dich regelrecht das Foto zu zeigen. Wenns stimmt, sollte es doch kein Problem sein besagtes Foto hier zu zeigen, oder?

Froschfresse  24.04.2014, 22:35
@Millianna

Problematisch könnte es werden, wenn es kein Foto gibt, welches man zeigen könnte

Vitamine123  24.04.2014, 23:27
@Millianna

Es existiert ein Foto ja.. Auf dem Foto ist auch eine Frau im Rock (Umrisse) zu erkennen ja.. Jedoch möchte ich es NICHT Online stellen. Ich hatte mir auch 2 mal überlegen müssen ob ich überhaupt die Geschichte erzähle.. Ich weis wie das für euch nun rüber kommt, aber letztendlich kann es mir ja egal sein. Ich werde nicht sterben wen ich es nicht Online stelle, von daher..

Liebe Grüße

Millianna  25.04.2014, 05:46
@Vitamine123

Also existiert kein Foto. xD

So ist das immer. Oh oh, ich hab dies und das gesehen, habe es auch mit meinem Handy festgehalten, zeigen will ich es aber nicht. Die üblichen Ausreden wenn man Mist erzählt. Und ja, jetzt unterstelle ich Dir dass die Geschichte erfunden ist. :-)

Besten Gruß

Vitamine123  25.04.2014, 20:12
@Millianna

Alles klar .. Demnächst werde ich mir vorher überlegen ob ich etwas erzähle wo später evtl Beweise verlangt werden. Ach ne. Nö werde ich nicht... Warum auch? Wen ich bock hab ne Geschichte(wahr) zu erzählen dann mach ich das auch.. egal ob jemand später Beweise möchte oder nicht.. Ich muss es dir bzw der Community nicht beweisen das dieser Vorfall echt war. Würde zu gerne sehen wie du am ende sagst "Sorry" aber naja.. hab besseres zu tun. Schreib du mal weiter da deine "So ist das immer"-Fakten.

Liebe Grüße

PEPPOLO  27.04.2014, 23:29
@Millianna

**wenn ich hier immer nach Fotos gebeten habe, rate mal wie viele mir es zeigten? 0

dann ist das auch kein Problem, wo bei man eine Hilfe braucht**

Wie gehst du eigentlich damit um ? Hast du keine Angst zuhause zu sein oder so ? Ich glaube ich wäre gestorben vor Angst. Bei meiner Freundin im Haus gibt es auch einen Geist oder derartiges... Das Haus ist ziemlich alt. Sie hat immer das Gefühl beobachtet zu werden. Nachts geht eine schwarze Person immer in die selbe Ecke und verschwindet darin. Manchmal hört sie ein klopfen aus ihren ankleidezimmer. Die Vormieter (eine alters Frau mit einen älteren Mann) sagten auch das was im oberen Geschoss was nicht stimmt ... Ihr Vater der nicht an so zeug glaubt hatte auch kleine Erlebnisse . Als er am PC saß hatte er das Gefühl das ihn jemand antippt und kichert. Als er sich umdrehte dachte er das er sich das nur ein bildete. Paar Tage später wurde er von schritten geweckt die in seinem Zimmer waren, also wäre jemand dort. Letztens habe ich erfahren das sie mit ihrem Vater zum Pfarrer gehen wollen und mal drüber reden .weil es kann ja nicht sein das die sich was beide ein bilden... Ich glaube ich koennte nach solchen Erlebnissen nicht ruhig schlafen...

Industrieruin
Beitragsersteller

Vor jedem Schlafen denke ich an meine Erlebnisse. Aber dieser Geist wo mal da war, war direkt in meinem Bett. Er war ganz in meiner Nähe. Da ich nicht viele Freunde habe...genau genommen nur 2, verspürte ich negatives und positives. Da ich aber nicht weiß was der Geist sagen wollte, kann ich mir bis heute noch nicht alles erklären. Ich bin verunsichert...

Vielleicht ein Poltergeist?

Hi also ich glaube auch sehr an Geister ich habe auch oft das gefühl das ich nicht allein bin ich verstehe dich. So eine Frage erstmal hsst du verstorbene Familien Mitglieder oder verwandte es scheint als würde dich ein verstorbener vermissen und Kontakt zu dir suchen .lg

Industrieruin
Beitragsersteller

Nein ich habe keine verstorbene noch Bekannte. Ich fühle mich einfach nur einsam und enttäuscht..

viktoria16  24.04.2014, 22:27
@Industrieruin

Bist du dir da sicher ? Frag mal lieber nach und wohnst du in einer Wohnung allein? Wenn ja Vllt ist da einer verstorben der auch so einsam war? Versuch es mal raus zu finden

Industrieruin
Beitragsersteller
@viktoria16

In meiner Familie gibt es schon welche die verstorben sind. aber das ist schon sehr sehr lange her..

viktoria16  24.04.2014, 22:51
@Industrieruin

Das spielt keine Rolle sie wollen dich kennen lernen. Und wieso bist du enttäuscht?

Industrieruin
Beitragsersteller
@viktoria16

Das bin ich, weil ich schon immer ein Aussenseiter war, und viele Freunde wurden eben zu Feinden. Deswegen...

viktoria16  24.04.2014, 23:32
@Industrieruin

Kenn ich zu gut.. Vllt will dieser Geist dir Gesellschaft leisten klingt zwar crazy aber kann gut sein .. hast du keinen Freund?

Schlafparalyse ?