es liegt an jeden selber ob oder was er zeigen will, man kann es auch deaktivieren ;)

...zur Antwort

Eigentlich würdest du in diesen Fall ein neues Gerät bekommen im austausch vom dem kaputten+kaufbeleg, so kenne ich das.

aber es gibt vielleicht auch noch eine anderen weg, wenn du es nicht erstattet bekommst.Aber dazu braucht man eine Haftpflicht Versicherung die man eigentlich auch haben sollte, aber nicht müssen.Besitzt du sowas?

...zur Antwort

Hi
hat sie dir auch den grund erklärt, warum sie schluss machte?

...zur Antwort

Gibt es Geister oder Dämonen oder Paranormale Erscheinungen?

So Leute hier die Story (No Fake ich schwöre!🤙🤞)

Ich war gestern mit einem Kumpel in Zwickau(Sachs) so das ganz am Anfang war es harmlos da habe ich nur jedesmal etwas Komiges Gespürt

Dan nach c.a 30 Minuten ging es los meine Box (JBL Clip 2) Ging jedesmal obwohl die im Rucksack war an. EINFACH SO und auch wieder aus... Das war schon unheimlich

Dann am Zentrum ist jedesmal diese Anzeige von der Straßenbahn aus und an gegangen (Nur auf den Seiten wo wir waren die anderen Blieben an)... Und jetzt das was ich am Krassesten fande wir laufen an So einer Mülltonne vorbei und c.a nach 2 Centimeter ist der Deckel aufgefangen und weg oder Runter geflogen

Und Dann haben wir auch noch Rote Augen (Denken wir zumindest) gesehen

Wir sind einfach nur Mit dem zug 3:41 Uhr Zurück nach Lichtentanne(Sachs) gefahren

Jetzt wird es noch besser mein Kumpel hat (30 Min) Später noch mit einem Kumpel telefoniert und da habe ich versucht zu schlafen weil ich denn Tag einfach hinter mir lassen wollte 😫 Plötzlich wird das Telefonat getrennt und Plötzlich hörten wir ein Tiefes Atmen wie bei einem Dämon

Da hat er aufgelegt und noch Mall angerufen... Dann hat er 10 min Telefoniert und dann ging es wieder von vorne los nur das dieses Mal "WIR KOMMEN EUCH HOLEN") aus dem Telefon Kamm dann war 15 Minuten Stille das wurde uns zu unheimlich und haben aufgelegt und sind ins Bett seitdem ist nix mehr passiert...

Wenn ihr wisst was es war würde ich mich über eine Antwort freuen ^_^

Und bevor ihr fragt ja ich glaube an Geister und Bin Abergläubisch

...zur Frage

Hi

wie du schon geschrieben Hast, Paranormal. die wissenschaft konnte noch keine Existens von Übernatürlichen nachweisen ABER man konnte es auch nicht nachweisen das es sie NICHT gibt.Aber bevor man sagt; man hat was Paranormales erlebt würde ich erst andere ursachen verssuchen zu erklären.

...zur Antwort

Er hat mir in der Nachricht versichert das er mir die Karte zuschickt und er kein Interesse hat mich zu betrügen

fängt nicht gut an oder?

du müsstest ein Geständnis haben von den der dich abgezockt hat.

...zur Antwort

Hi :)

ich würde sagen, mach mal ein Treiber update. Im Gerätemanager

Alle usb geräte vorher abklemmen dann Neustart wenn nicht funktioniert dann Update machen.

...zur Antwort

PROBLEMLÖSUNG

habe doch noch ein Tutorial gefunden für Paint.net, mit den mit den Abschnitt:

Bildgröße ändern+schärfen

Man kann auf verschiedene Art und weiße bei Paint.net die Auflösung erhöhen, das ist die Einfachste Variante.

1: Drückt die Tastenkombination: Strg+R, dann wie im Bild öffnet sich ein Fenster um die größe zu ändern.

2: Den Wert der DPI-Auflösung auf 72,00 eintragen weil das der Wert der Druckgröße für das Internet entspricht.

...zur Antwort

kann keine datei hochladen

...zur Antwort

Hi

um abzunehmen empfehle ich Joggen,Fahrad fahren, Walking

Workouts sind eher übungen um den Körper zu Formen.

...zur Antwort

weißt du überhaupt was das für eine Datei ist die du löschen willst?

system dateien haben so ein verhältnis, wie du es beschreibst.

...zur Antwort

Hi :)

und er hat gefragt ob ich nicht iwelche Notizen machen möchte

fandest du es wichtig, darüber Notizen zu machen?

darf ich fragen was das für ein Job ist und weißt noch was er sagte worüber du eine Notiz machen solltest?

eigentlich ungewöhnlich bei ein Vorstellungs gespräch sich Notizen machen zu müssen

...zur Antwort

Hi

du bist 16 und so nicht volljährig.

"Eltern haften für ihr Kinder"

ABER, was würdest du davon halten eher ein gepflegtes verhältnis zu deiner Mom aufzubauen, anstatt alles drauf und dran zu setzen immer recht zu behalten.

Sie muss dir kein Schlüssel aushändigen solange sie dich nicht einsperrt ist das ok.

Wie ich vermute fehlt das Vertrauen zwischen euch/zu dir.

...zur Antwort

was noch die ursache sein kann.

wenn du die Seitenkategorie änderst, je nach Seitenkategorien sind dementsprechende Funktionen auch verfügbar.

die funktion Insights hat auf jedenfall eine Unternehmensseite, habe die funktion auch ;)

bei anderen weiß ich nicht.

...zur Antwort

Hi

das sind von Facebook diese Manager, sind die nicht Kostenpflichtig?

Und ja, die sind ÖFFENTLICH aber man kann einstellen alters freigaben gerecht.

...zur Antwort

Hi :)

Facebook seiten funktionen sind Likes abhängig, gewisse Funktionen werden, dann ab einer gewissen anzahl freigeschaltet. Es begleitet dich auch dazu ein Assistent von Facebook,für Tipps,Tricks usw.

...zur Antwort

Hi

Nimmst du die medikament schon lange?

...zur Antwort

http://speedtest.t-online.de/#/

...zur Antwort

Hi

über WLAN kannst du keine 100 Mbit beziehen, dafür musst du dich schon direkt ans Kabel hängen.

...zur Antwort