Habe ich ernsthafte Gefühle für meinen Besten Freund?!?

3 Antworten

Er hatte schon mehrere Beziehungen und die glaubst, er hat noch nie geküsst?

Ja, bei so engen Freundschaften können schnell Mal Gefühle entstehen... Das Problem ist dann nur, dass man es entweder verschweigt und unglücklich verliebt bleibt oder sich traut es auszusprechen, was zwei Möglichkeiten übrig lässt: er fühlt auch so und ihr kommt zusammen oder er fühlt nicht so und die Freundschaft geht sehr wahrscheinlich dran kaputt, mindestens ändert sich deutlich was in der Freundschaft. Und wenn ihr zusammen kommt, ist auch die Frage, ob das hält, gerade in dem Alter sind wirklich lange Beziehungen noch nicht so häufig, man muss ja auch erst Mal Erfahrungen sammeln und "lernen" in einer Beziehung zu sein.

Ob deine Gefühle ernst sind oder nicht kann man von außen schlecht beurteilen, schon gar nicht bei so wenigen Details. Aber es gibt zb von psych2go auf YouTube Videos, die dir helfen könnten, deine Gefühle für ihn richtig einzuordnen.

hi

Zuerst solltest du wissen, was für dich wichtiger ist. Eine Beziehung Mit ihn einzugehen, oder Ihn als Freund zu behalten, wenn die Beziehung nicht so sein sollte, wie ihr/du es erwartest. Glaub ich nicht das die Freundschaft noch mal so sein wird wie früher.

Ob das ernst ist weißt du wohl besser als Fremde. Ich verstehe einen Crush aber als etwas nicht ernstes. Etwas, was man zur Not auch weglavhen kann.