Habe crush auf zwei jungs?

3 Antworten

Ich würde den nehmen bei dem du dich wohl fühlst, bei welchem würdest du wollen das er dein Sohn ist ? Denn nimst du!

Musst du für dich entscheiden für wen du mehr gefühle hast oder mit du dich eher in der Zukunft siehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Maximilian543  20.07.2023, 15:40

das solltest nur du entscheiden und kein zB Günther2345 der dich verarschen will

Guten Tag

Du solltest dich fragen welcher dir noch besser gefällt und bei welchen Jungen siehst du eine Zukunft aber entscheide dich und verletzen tust du nur indem du etwas vorspielst Ehrlichkeit ist besser als in einer Lüge zu leben wodurch die Wahrheit noch schmerzhafter wäre durch die Lüge also sei ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen