An die Damen: Könnt ihr euch zwei parallel laufende Beziehungen mit zwei Männern vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 20%
Unter Umständen, wenn … 15%

6 Antworten

Nein

Eine Beziehung nicht aber eine Freundschaft mit Benefits und eine Feste Beziehung tendenziell schon aber nich wenn es das mit dem Partner mit dem man Fest zusammen ist abgesprochen wurde.

Es ist unwahrscheinlich, dass zwei Manner kein Problem damit haben wenn beide mit der gleichen Frau Sexuell verkehren.. Wenn das funktioniern sollte, dann braucht es einen bestimmten Charakter.. Da sind Männer aus meiner sich etwas kompliziert.

Es gibt Kulturen wo das tatsächlich möglich ist. Das war eine Dokumentar Film wo eine Frau mit zwei Männern zusammen wohnte und gemeinsam eine Partnerschaft führten. Die beiden Typen arbeiteten am Feld. Einer schien eine engere Beziehung zu haben als der andere mit der Frau. Die beiden Männer allerdings hielten ein gewissen Abstand voneinander aber konnten miteinander umgehen. Es wirkte so als würde es eine gewisse Hierarchie in der Beziehung geben.

Ich habe das Gefühl, dass es schwer ist beide Männer auf einer gleichen Stufe zu heben. Denn beide sind ja nicht gleich. Er wird preferenzen geben. Einer wird immer etwas besser können als der andere und je nach Phase wird man den anderen mehr brauchen als der andere...

Nein

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich zwei Leute gleichzeitig krass lieben könnte.

Nein

Nein würde ich persönlich nicht wollen. Für mein Leben mag ich Monogamie.

LG :)

kabwnqlwjd  18.03.2024, 14:08

ist ja auch vernünftig

Rotfuchs716  18.03.2024, 16:36
@kabwnqlwjd

Serielle Monogamie ist unpraktisch. Zwischen den angereihten monogamen Beziehungen ist man oftmals lange allein.

kabwnqlwjd  19.03.2024, 07:31
@Rotfuchs716

Monogamie ist auch nicht darauf ausgelegt, ständig die Partner zu wechseln. Man geht in eine Beziehung ein, heiratet, kriegt Kinder und wird gemeinsam alt.

kabwnqlwjd  19.03.2024, 08:23
@Rotfuchs716

Bist Du eine Frau? .. Bei mir läuft es so, dass ich entscheide wie lange ich die Beziehung führen möchte. Das Serielle gefällt mir nicht und lebe ich auch nicht

Rotfuchs716  19.03.2024, 08:27
@kabwnqlwjd

Nein, bin Mann. Die Frauen haben das Serielle eingeführt und erzwingen die Wechsel. Brauchen alle paar Jahre nen neuen Mann wie manche alle 5 Jahre nen neuen Wagen kaufen. Der Mann wurde zum Konsumartikel bzw. Wegwarfartikel der Frau im Rahmen der Konsumgesellschaft. Auf die Befindlichkeiten anderer wird keine Rücksicht mehr genommen.

Unter Umständen, wenn …

Ich glaube das wäre mir zu anstrengend und zu Zeitintensiv. Daher nur, wenn beide auch miteinander was hätten oder zumindest einander gerne mögen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈