Was haltet ihr von Monogamie?

6 Antworten

Natürlich ist Monogamie normal. Mann will seine Frau nicht mit anderen Männern teilen. Ein Mann muss nicht mehr mit vielen Frauen poppen, es besteht keine Notwendigkeit mehr dafür. Diese Vielflieger kennen keine Liebe, sondern nur Triebbefriedigung. Arme Trolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so mein Fall. Ich halte das nicht für normal oder vernünftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Roary776
Fragesteller

Darf ich fragen warum

Loka95  16.02.2024, 20:50
@Roary776

Menschen sind nicht monogam. Das ist ein religiöses, gesellschaftliches Konstrukt, an das sich viele nur schwer halten können. Es ist unnatürlich und erzeugt viele Probleme.

Kann jeder für sich selbst entscheiden wie er Leben will. Im Bezug auf Beziehungen lebe ich Monogamie aus.

LG

ist für Menschen nicht artgerecht.

Sollte jeder sich selber entscheiden- bei potenziellen Partnern dann aber auch offen damit umgehen.