Crush auf jemanden aber passen nicht zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach machen lasse. Sie werden es zusammen raus finden. Man wird es kaum glauben, aber es gibt Pärchen wo man zuerst auch dachte das matcht nie. Bloß nicht einmischen sonst könnte das als Bumerang zurückkommen.

Woher willst du das wissen? Du hast kein Recht das für IRGENDWEN zu entscheiden. Außer du hast ein offizielles Diplom für Erkennung von liebe und Anziehung. Hast du nicht? Dann lass sie machen. Wth