Mit Freunden ins Schwimmbad?

6 Antworten

Du machst dir zu viele unnötige Gedanken. Einfach locker und relaxt mitgehen und es genießen das du dich nicht allein in dein Zimmer verkriechen musst. Sei froh das du kumpels hast die auch alle unterschiedlich sind. Und schwul sein ist nichts schlimmes und keine Krankheit und es heißt auch nicht das du alle vernaschen willst. 😉😉😉

Ich würde nicht absagen. Es ist doch schön, wenn sie mit dir in die Therme gehen. Du musst die öfters fragen und Interesse zeigen, was die so machen. Irgendwann melden die sich auch von allein. Oder ihr gründet eine WhatsApp-Gruppe, wo ihr die Aktivitäten bespricht.

Das du Schwul bist, ist für alle okay. Du solltest die Jungs auch nur als Kumpels sehen. Zusätzlich brauchst du noch weitere Gay-Freunde. Beim CSD findest du bestimmt viele. Vielleicht gibt es auch ein Schwulenviertel in einer Stadt.

Ich würde mit denen mit gehen

die mögen dich sonst hättet die dich nicht eingeladen

und ich finde alles besser als alleine zuhause zu hocken

Lukasistein 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 18:38
die mögen dich sonst hättet die dich nicht eingeladen

Die sind gerade Eislaufen, ich wurde nicht gefragt. Ist auch klar, solche Freunde sind wir irgendwie nicht. Wir waren schon mal in der Therme, jetzt wollen wir wieder. Aber beide male war es mein Vorschlag.

Auf gar keinen Fall absagen , du solltest den Jungs vielleicht Mal sagen wie du dich fühlst, das machen die wahrscheinlich nicht mit Absicht . Du mußt ja nicht unbedingt erzählen das du schwul bist, das mußt du aber für dich entscheiden wo du besser mit klar kommst. Ich wünsche dir viel glück das es für dich positiv ausgeht. Währe schön wenn du Mal von dir hören lässt was daraus geworden ist. Liebe grüße

Lukasistein 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 22:29

Also wenn ich mich richtig erinnere, hab ich abgesagt, mir ein paar Flaschen Wein geholt und mich auf 3 Promille getrunken. Dabei mein halbes Zimmer voll gekotzt und joa. Keine Ahnung was mein Kopf da manchmal macht

Hotte1815  11.05.2025, 22:37
@Lukasistein

Betrinken ist doch auch keine lösung,

Du machst dich doch selber kaputt, das ist doch auch nicht das was du willst oder? Rede lieber mit ihnen und frag die Jungs ob sie dich dabei haben wollen oder nicht, das ist gesünder für dich.😘

Ich würde mit ihnen am in Ruhe darüber reden und die Sicht der anderen erfragen. Aber bitte nicht im Schwimmbad. Das ist nicht die passende Situation.