Wie findet man Personen “auf einer Wellenlänge”?

Mugua  12.05.2023, 13:27

Was hast du nach dem Abi vor?

Herbert999004
Fragesteller

Ein freiwilliges soziales Jahr bei der Rettung und dann vermutlich Studieren

Anonym2005209  12.05.2023, 13:42

Was genau unterscheidet dich von deinem "Umfeld" (?) Wenn du mit diesen Menschen nicht auf einer Wellenlänge bist?😊

Herbert999004
Fragesteller

Ich denke meine Einstellungen und Werte im Leben!

2 Antworten

das meiste kann man nicht erzwingen. In Sachen Hobby ist die Chance allerdings am höchsten eine Person auf derselben Wellenlänge kennenzulernen. Eigentlich kommt es aber ganz von selbst, irgendwie und irgendwann. Da du ja auch noch relativ jung bist dürfte dass kein Problem sein. Es kommt so wie es kommen soll. Aber auch Gegensätze ziehen sich an und es muss nicht immer dieselbe Wellenlänge sein

Herbert999004
Fragesteller

Danke vielmals

jennagarcia02  12.05.2023, 13:38
@Herbert999004

Eine Freundin von mir spielt gerne dart und hat im Internet Leute gefunden mit denen sie sich öfters trifft, zum dart spielen. Sowas in die Richtung wäre auch noch eine Idee. :)

Vereine / selbe Interessen

Social Media / Insta usw. mit Leuten Kontakt aufbauen.

Partys und Events.✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz
Herbert999004
Fragesteller

Inwiefern Instagram?, schreibst du Leuten einfach ob man mal was unternehmen will?