Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich keine Freunde habe?

3 Antworten

Du bist kein schlechter Mensch und natürlich hast du Freunde verdient.

Vielleicht wohnst du in der falschen Gegend, bist auf der falschen Schule und lernst einfach nicht die zu dir passenden Menschen kennen.

Auf jeden Fall finde ich es nachvollziehbar, dass du mit deiner Freundin nichts mehr anfangen konntest, wenn sie mehr mit dem Handy beschäftigt ist als mit sonst etwas.

Es könnte zum Teil an dir liegen, dass Menschen dich nicht so interessant finden, wenn du deine Gefühle nicht offen äußern kannst.

Möglicherweise empfinden Menschen dich als kalt und distanziert oder sogar als gleichgültig, wenn du deine Gefühle nicht so zeigen kannst.

Wenn Menschen nicht deinen Werten entsprechen und du darum auf eine Freundschaft lieber verzichtest, dann zeigt das nur deinen Wert. Ich finde das sehr gesund.

Vielleicht solltest du um eine Herzensfreundin bitten/beten. Oft muss ein Wunsch deutlich formuliert und ausgesprochen werden, damit er erfüllt werden kann.

Toastbrooot007
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!🤗🙏🙏🙏 nehme es sehr zu Herzen 😊

Bist kein schlechter Mensch, hast nur die falschen Leute getroffen. Ich hab auch wenig Freunde, wenn du traurig bist, hör mal "no friends" gut für Leute die nur den Refrain verstehen, kannst du gut englisch

Toastbrooot007
Fragesteller

Oh danke werde ich machen 🤗

Sieh nicht immer alles bei Dir

Du bist so gut wie Du bist

Toastbrooot007
Fragesteller

Dankeschön 🥲🤗 <3