Sollte jeder alles über mich wissen?

5 Antworten

Dann solltest du das auch nicht jeder random Person erzählen. Habe auch schon viele Male so etwas bereut.

Alice402
Fragesteller

Danke schön für die Rat. Heute fühle ich mich besser, und ich werde vorsichtig sein.

Maxim575  23.04.2024, 09:58
@Alice402

gern geschehen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht

Dann rede eben nicht mit jedem drüber. Bisher waren es ja wohl keine vertrauensüwrdigen Personen. Einfach nicht zu schnell zuviel erzählen.

Alice402
Fragesteller

Danke schön für die Rat. Heute fühle ich mich besser, und ich werde vorsichtig sein.

Ich Pflege es so das ich aus meinem Privatleben nichts erzähle. Bin auch schon bei einer ( wo ich dachte) vertrauter Person reingefallen und das war so anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spa191  17.04.2024, 09:29

Macht auch keinen Sinn gibt genug andere Sachen die man erzählen kann und will. Und für die peinlichen Sachen gibt's andere zum reden 😉😉

Alice402
Fragesteller

Danke schön für die Rat. Heute fühle ich mich besser, und ich werde vorsichtig sein.

Dann solltest du nicht jedem alles erzählen und dich nur Leuten anvertrauen denen du vertraust und von denen du weißt das die nichts weiter erzählen.

Alice402
Fragesteller

Danke schön für die Rat. Heute fühle ich mich besser, und ich werde vorsichtig sein.

Wenn du den Eindruck hast, du solltest oder müsstest einer anderen Person sagen, sie solle nicht weitersagen, was du ihr über dich mitgeteilt hast, dann ist das ein eindeutiges Warnsignal, dass du beachten solltest. Einer derartigen Person solltest du möglichst gar nichts persönliches über dich sagen.