Wieso erzählt sie unterschiedliche Dinge?

3 Antworten

Möglicherweise ist die Tatsache, dass sie deinetwegen noch überlegt etwas, was sie mit den anderen Kollegen nicht besprechen will. Wenn du der einzige Grund bist, warum sie zögert, dann scheinst du auch der einzige dort zu sein, mit dem sie genau so etwas „privates“ oder „persönliches“ auch besprechen würde und die anderen Kollegen stehen ihr wohl nicht so nahe wie du.

Ich würde sie das in einer ruhigen Minute fragen. Kann mir nämlich vorstellen, dass sie mit Dir ehrlich ist, weil sie zu Dir ein vertrauensvolles Verhältnis hat, und mit den Kollegen nicht so ehrlich sein kann.

Nur Mut, sprich mit ihr, dann weißt Du, was los ist 😊

Hier hilft nur Konfrontation. Frage sie, wie sie wirklich denkt und lasse dich nicht mit Ausreden abspeisen.