Mann erzählt mir wenn er zum Arzt muss?
Ein Mann auf Arbeit erzählt mir immer mal wenn er zum Arzt muss und zu welchem.
Er ist schon 60. Warum sagt er mir das und erzählt mir davon ? Vertraut er mir extrem oder wieso erzählt er mir wenn er zum Arzt muss und wann er einen Termin hat. Er sagt mir dann ganz genau was bei ihm ist und gemacht wird.
Arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen.
3 Antworten
Es ist doch völlig normal, dass man unter Kollegen auch mal über private Dinge spricht. Dabei berichtet jeder von dem, was gerade im eigenen Leben irgendwie eine wichtige Rolle spielt. Und für diesen Kollegen sind es eben seine Arztbesuche. Da muss man jetzt nicht sonstwas hineininterpretieren.
komische Sittuation! Bist Du Fillialleiterin , dann ist es eine offizielle Krankmeldung und er mus die AV mitbringen ... bist du keine FL kann es Dir egal sein. oder er will sich nur wichtig machen
da ich dich nicht kenne, kann ich Dir das auch nicht sagen. VERMUTUNG!!!!!! Er mag Dich vl?
Ich vermute, er wird das nicht nur dir erzählen. Ich halte es für möglich, dass er privat sehr einsam ist und zumindest auf der Arbeit ein bisschen reden möchte. Und für Ältere sind Arztbesuche gern mal Thema Nr. 1.
Ah okay. Ja er hat ne Frau warum erzählt er ihr das nicht ? Ich finde es halt fragend.
da kann ich natürlich auch nur mutmaßen, aber ich kann mir vorstellen, da seine frau das ja ohnehin weiß und vl nicht so reagiert darauf. Er sucht vl ein wenig Mitgefühl.
Hab ihm Mitgefühl gegeben. Er sagt mir dadurch öfter mal was er hat und wieso er zum Arzt geht.
Ja okay. Ist es in Ordnung einen Mann Mitgefühl zu geben ? Oder wirkt das dann als hätte ich Interesse an ihm.
Quark. Ich schätze, du könntest vom Alter her entweder seine Tochter oder gar seine Enkelin sein. Es spricht nichts dagegen, ihm zuzuhören und freundlich zu reagieren. Das wird er nicht falsch verstehen.
Muss nicht unbedingt Aufmerksamkeit sein.
Gerade ältere Leute reden oft offener über sowas, weil Gesundheit für sie einfach ein wichtiges Thema ist.
Vielleicht will er sich auch einfach nur mitteilen oder fühlt sich wohler, wenn er jemandem davon erzählen kann. Kann auch sein, dass er ihm einfach vertraut oder sympathisch findet.