Was will mein Nachbar von mir?

2 Antworten

Sag ihm, daß du das schade findest, aber es dich nicht interessiert. Er sollte seine Probleme mit seiner Frau besprechen und was ändern.

Vielleicht hat er niemandem zum Quatschen. Sag das nächste Mal, daß du weg mußt/keine Zeit hast. Wenn du das jedes Mal machst, hört das irgendwann auf. Oder sag ihm ganz direkt, daß du dir das nicht immer anhören willst.

Consciousness4
Fragesteller

Sollte er das nicht mit seiner Frau besprechen? Das ist doch schon betrügen wenn Sie das nicht weiß.

Hummingbird666  24.01.2024, 06:02
@Consciousness4

Ja, mit seiner Frau oder jemandem, den er besser kennt als dich. Vielleicht ist er scharf auf dich. Kann auch sein.