Mann, mit dem eine liebesähnliche Beziehung besteht, "vertraut" der Frau, die ihn liebt, stolz an, er habe schon 17-20 Frauen im Bett gehabt - wie reagieren?
Ich liebe einen Mann, der deutlich jünger ist als ich. Er sagte in einem sehr intimen Moment zu mir, dass er mich total lieb habe.
Einige Minuten darauf hatte er das Bedürfnis, mir zu erzählen, dass er schon 17-20 Frauen im Bett hatte.
Ich fragte ihn, warum er mir das erzählt hat und er sagte, er hatte das Bedürfnis, mir das zu sagen.
Er ist knapp 16 Jahre jünger (Ende 30) und hat starke Minderwertigkeitskomplexe.
Mann, mit dem eine liebesähnliche Beziehung besteht
Seid ihr beide generell offen für eine feste Beziehung, wenn es sich dahin entwickelt, wurde darüber gesprochen?
Es geht nicht um eine Beziehung. Ich fühle mich aber wie ein Kumpel behandelt.
9 Antworten
Egal mit wie vielen Frauen man schon geschlafen hat, so ist es für mich doch kein Wettbewerb der erste oder der beste zu sein. Es ist einfach nur eine schön Zeit mit jemandem etwas wunderschönes gemeinsam erleben zu dürfen und es eventuell mehrmals zu wiederholen.
Ist doch gut, dass er ehrlich ist. Mich interessiert das immer. Ich frage direkt danach.
Ich kenne Männer, die gut aussehen oder schöne machtvolle Berufe haben, die Ende 40, 75 oder 81 Frauen hatten. Bei denen bemerkte ich einen Komplex. Sie legen viel Wert auf die Meinung anderer und stammten aus Familien mit grosser physischer Entfernung (Internate).
Genauso ist es hier auch. Fehlendes Selbstwertgefühl und aufgewachsen mit einer Haushälterin, da die Eltern kaum da waren.
Vollpfosten...- entweder hat er irgendwelche Komplexe oder einfach nur Luft im Kopf....
hat dich sicherlich Distanz zwischen euch gebracht oder?!
verdient er deine liebe überhaupt?!?!?!
m 43 Jahre alt
Ich denke er wollte damit nur seine Unsicherheit überspielen und dir quasi sagen, dass er gute Erfahrung hat und auch dich glücklich machen kann. Sowas in der Art. Kannst gar nicht antworten oder mit Humor (na dann mach ich mir keine Sorgen mehr um unseren Sex wenn du schon trainiert bist) oder einfach lächeln. Ist ja auch irgendwie eine lustige Situation. Wenn du sagst er hätte starke Minderwertigkeitskomplexe kannst du fast schon davon ausgehen, dass vieles was er in einer Beziehung oder über Beziehungen redet damit zu tun hat. Was NICHT heißt, dass du ihn nicht ernst nehmen solltest. Die feinen Nuancen zwischen Minderwertigkeitskomplex, einem echten Anliegen und dem eigenen Desinteresse sind fließend.
Er wollte dir offenbar mitteilen, dass er Erfahrung im Bett hat.
Das war ihm offenbar wichtig. Da er deutlich jünger ist als du, hätte es ja sein können, dass du denkst er hat null Plan im Bett.
Wieso ist das nicht ok für dich, dass er weniger Frauen im Bett hatte? Nicht jeder Mann ist ein Stecher.
Keine Ahnung, was Dein Problem ist und warum Du mir das Wort im Mund verdrehst. Weder verstehst Du die Frage, noch bin ich Dir Rechenschaft schuldig. Und unsere Verbindung siehst Du auch völlig falsch. Es ist sinnlos, mit Leuten wie Dir zu diskutieren, die überhaupt nicht verstehen, worum es geht.
Er hatte ja sexuell schon das Gegenteil bewiesen.
Obwohl er es echt "drauf" hat, setzt er sich dann aber extrem unter Leistungsdruck und kann dann nicht. Und entschuldigt und rechtfertigt sich dann 1000x, obwohl ich das überhaupt nicht schlimm fand.
Ich habe auch gesagt, er muss sich nicht entschuldigen, da er keine Maschine ist. Wir kann schon 10x hintereinander? Niemand.
Trotzdem machte er sich total den Kopf.