Ich 17, sie 20 - könnte das was werden?

4 Antworten

Hallo, ich glaube das daraus was werden könnte. Ich finde euren Altersunterschied nicht mal schlimm. Außerdem spielt die Reife eine große Rolle und nicht nur alter. Ich wünsche euch viel Glück

Tobo28  11.05.2023, 13:10

Ja, das könnte auf jeden Fall funktionieren! Das Alter spielt nicht die entscheidende Rolle in einer Beziehung. Wichtig ist, dass ihr euch gut versteht und ihr eine gemeinsame Basis findet. Also keine Sorge, probiert es einfach aus! Diese Frage ist jetzt auch schon 7 Monate her, hat es geklappt?

Alter spielt keine Rolle meine Tante und Onkel haben 6 Jahre unterschied (sie ist älter)

Klar kann das was werden. Sind doch nur lächerliche 3 Jahre Unterschied.

Muss nicht.. kenne etliche wo das umgekehrt ist.. Passen muss es dann ist das Alter wurscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching