Ältere Freundin(28), jüngerer Freund(20)?

7 Antworten

Das Alter ist egal. Wenn ihr euch versteht ist doch alles okay. Diese ,deine Frage darf aber nie zwischen euch stehen. Das wäre der Anfang vom Ende.

Es ist doch egal was für einen Altersunterschied ihr habt, ob der Mann jetzt jünger ist oder die Frau spielt doch keine Rolle. Ihr solltet euch gut verstehen, die Chemie sollte passen und wenn ihr euch liebt ist doch alles in Ordnung. Außerdem sind 8 Jahre jetzt nicht gerade viel und sowas kommt vor. Was die anderen denken ist sowieso egal, es gibt genug Menschen da draußen die neidisch sind und deshalb negativ reden oder die Missgunst der Menschen.

Finde ich nicht dramatisch. Andersrum interessiert es auch keinen. Ob jetzt der Mann 8 Jahre älter ist oder die Frau tut nichts zur Sache.

20 ist noch wirklich jung, aber wenn er dir reif genug erscheint - warum nicht?

Solange er nicht unter 18 ist ist es egal

Solange ihr beide volljährig seid (trifft ja zu) und einverstanden, sehe ich da kein Problem.

Wenn er, wie du sagst, eh etwas reifer ist, kann das doch super funktionieren.

LG