Beziehung mit 6 Jahre jüngeren Freund-ok?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

14 Antworten

Nein

Also sowas in der Art hatte ich auch mal, wo ich in deinem Alter war und er war zu dem Zeitpunkt sogar noch Jungfrau.

Ich sage aufgrund der Erfahrung, es geht nicht gut. Die Interessen sind verschieden, die Ansichten auch.....Was die Leute sagen/Gesellschaft vollkommen egal.

Hat es Zukunft? Schwer zu sagen, aus meiner Erfahrung: nein hat es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findet es doch einfach raus - entweder es klappt oder nicht. Vom Ding her ist der Altersunterschied auf dem Papier erstmal nicht problematisch, beide volljährig.

Ich verstehe das Problem nicht...versucht es einfach...was andere denken sollte völlig egal sein...nen guter freund von mir war damals 18 u seine freundin 29...hat jahrelang gut funktioniert...

Ja
  • wieso interessiert es dich was die Gesellschaft über dich und deine Beziehung denkt?
  • Führe deine Beziehung wie du sie für richtig hältst und, wenn sich andere darüber unterhalten, liegt es daran, weil sie den Stock sehr tief drin haben.
Nein

Kein Problem, wenn es beide wollen.

Ihr seid beide volljährig