Stehe auf jüngeren Typ, was nun?
Hi,
ich 21w habe im beruflichen Gymnasium einen Jungen kennengelernt, der in ein paar Monaten 16 wird. Er geht in die 11. Klasse im Bereich Metalltechnik, ich bin in der 12. im Bereich Gestaltung. Ich habe mit 19 Gymi angefangen.
Ich finde ihn wunderschön, er beeindruckt mich immer wieder und wir haben gleiche Interessen (Mode, Anime, Musik usw.)
Ist es schlimm wenn der Altersunterschied 6 Jahre ist? Mach ich mich damit strafbar? Sorry falls es ne blöde Frage ist. Ich weiß einfach nicht weiter mit mein Gefühlen und Gedanken.😅
6 Antworten
hm, gesetzlich gesehen ist das zwar in ordnung, aber einen so grossen altersunterschied in einer beziehung, bei der einer der beiden noch minderjährig ist, finde ich persönlich nicht in ordnung. ich würde wenn dann noch warten, bis er 18 ist. vorher fände ich es nicht okay, eher komisch und verwerflich.
Der glückliche.
Jeder pubertierende Junge hat feuchte Träume von einer "erwachsenen" Freundin. Das ist ein Fakt.
solange er einwilligt...
6 Jahre sind nicht so viel, in meiner Familie sind da ganz andere vorhanden 🫠
also vom rechtlichen her, passt da alles
nicht schlimm rein da
Du stehst auf einen 15 jährigen.
Das ist ziemlich schlimm krass viel.
Aber du bist eine Frau das sehe ich da kicht so eng.
Wenn du ein typ währst dann wer es schlinm aber so rum eigendlich ganz in ordnung.
Machs einfach.
Hahaha warum? Deine Antwort hat mich zum Schmunzeln gebracht. 🤣