Verliebt in 11 Jahre ältere Arbeitskollegin?

Ceylon123  11.11.2023, 22:08

Manchmal bist du 18 und männliche Jungfrau, vor einem Jahr hattest du einen 17 jährigen Sohn usw

Wie das?

MrX1234
Fragesteller

Das hier ist eine Diskussionsplattform. Solange das Thema die Leute zum Diskutieren anregt, ist doch alles gut😁

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Realität wäre die Chance für eine Beziehung. er 29/Sie 19 erfolgreicher!!!

Deiner Schilderung nach sehe ich im gegenseitigen Necken nicht unbedingt der Beginn einer Beziehung. Abwarten, Tee trinken, keine Druck aufbauen. Vielleicht ergibt es sich von selbst. In die eine oder andere Richtung!!!

verreisterNutzer  12.11.2023, 22:55

Ohhhhhh, Wooooooooow das freut mich. Ich behaupte mal ganz frech du hast mir ein Kompliment ge8 😀😃🙂

Daaaaaaaangeeeeeeeeee