Was soll ich tun?
Ich war sehr stark verliebt in ein Mädchen, ich war sehr schüchtern, trotzdem sagte ich ihr das ich auf sie stehe, ich habe einen Korb bekommen. Ich habe Angefangen ins Gym zu gehen und ich habe sie vergessen, es ging mir sehr gut, ich habe danach nie mehr wirklich mit ihr geredet. Jetzt ein Jahr später habe ich angefangen micht gut mit ihr zu verstehen, ich rede viel mit ihr und habe sie besser kennengelernt, langsam fange ich wieder an auf sie zu stehen, aber ich weiß das sie trotz allem nicht auf mich steht, ich will diese Gefühle so schnell wie möglich wieder los werden, was soll ich tun?
2 Antworten
Gefühle wird man nicht los. Das wäre ja noch mal schöner :-)
Wenn du den Liebeskummer möglichst wenig spüren willst, halte Abstand von ihr.
Du kannst ihr natürlich auch nah bleiben. Dann tut der Liebeskummer stärker weh. Wenn du das aushältst ist alles okay. Marathonlaufen tut ja auch weh.
Halte Kontakt mit ihr Bau eine Freundschaft auf und wenn du danach immernoch auf sie stehst mag sie dich vielleicht auch
Erstmal musst du wissen, dass die Angst vor Ablehnung eine Urangst bei uns Menschen ist denn früher hat Ablehnung geheißen dass man alleine nicht überlebensfähig ist.
Soviel zur Theorie.
Du musst loslassen denn diese Art von Mädels ist nur interessiert mit dir zu schreiben und eben Aufmerksamkeit durch deine Komplimente zu bekommen.Die wollen nichts ernstes haben.
Wenn du lernst loszulassen wirst du das in deinem Leben anziehen was du selber bist nämlich charakterstarke Menschen.
Ist sehr schwer, denn ich mag sie ja, und gerade jetzt wo wir uns so gut verstehen will ich mich eigentlich nicht distanzieren