Person x Korb gegeben, jetzt verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist verrückt nach dir und hat es mehrmals bei dir versucht und du möchtest nicht einmal einen Versuch wagen? Verstehe ich das so richtig?

Rede persönlich mit ihm darüber. Erkläre ihm auch, dass du ihn vorher nicht gut genug gekannt hast. Selbst wenn er dich korben sollte, hast du dann Gewissheit und er hatte damals mehr Körbe von dir erhalten ;)

Chaosqueen252
Fragesteller

Ähm, ja bin da ziemlich feige😅

AmysAngel  21.10.2021, 22:12
@Chaosqueen252

Versuch es dennoch. Er steht ja anscheinend total auf dich :) was soll er denn noch machen? Er hat es so oft versucht und du ihn immer abgewiesen. Versuch da mal seine Sicht zu sehen. Hättest du es mehrmals probiert? Dir fällt ja schon einmal schwer :D

Trau dich 😊

Das klingt kindisch, weil es kindisch ist. Ich habe keine Ahnung, was immer dieser Mist mit dem Blockieren soll. Wenn es bei Whatsapp nicht mehr geht, dann sprich ihn direkt an oder schreib ihm einen Brief.