6 Monate später Begegnung nach dem korb?

7 Antworten

Ich verstehe immer die Frage nicht, warum man jemanden, mit dem man mal zu tun gehabt hat und den man irgendwie, mag oder einem grundsätzlich sympathisch ist, ignorieren soll?

Selbst wenn man mal nen Korb mit von der Person bekommen hat oder gar mal ne Meinungsverschiedenheit hatte. Bedeutet, das ewige Ignoranz oder Feindschaft?
Übernehmen die Menschen mittlerweile die Ignotaste vom Smartphon mit ins reale Leben, das der Speicher nicht zu voll wird?

Ja ich würde ihn begrüßen, Ja ich würde mit Ihm reden und Ja vieleicht kanns auch noch mal Funken. Wenn nicht, dann nicht. Man hat es doch mit einem Individium zu tun, der ein eigenes Leben hat wie man selbst auch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ich habe nur wegen ignorieren gefragt, da ich unsicher bin ob er überhaupt mit mir reden will .

@widwid

Ja mein Got, das kannst du doch nur feststellen wenn du auf ihn zugehst, ihn begrüßt und mit Ihm sprichst.. oder? Schieb die 30 Sekunden flaues Gefühl im Bauch auf Seite und gebt euch ne Chance--- Mehr isses nicht.

Das klingt etwas verworren und unkonkret. Seis drum: Spüre den Flow, lass Dich etwas treiben, plane nicht was nicht planbar ist. Sei offen aber nicht impertinent. Versuche eine legere Haltung zu zeigen. Gefühle sind vorhanden (im Jetzt) aber die Vergangenheit ist kein Kostüm für Deinen jetzigen Gefühlshaushalt. Lass die Party ohne Ressentiments auf Dich zukommen. In der Regel sind Frauen die besseren Beobachter - darauf solltest Du vertrauen.

Danke. Also soll ich nix machen und schauen was er macht oder ?

@widwid

Das wird einer Frau nicht schwer fallen, sich auf ein Date/Treffen/party vorzubereiten. das ist ja nicht nix. Bleib freundlich und etwas cool, wenn sein Interesse an Dir vorhanden ist, dann wirst Du das spüren ! Erst dann handeln.

@luibrand

Danke. Bin leider schüchtern und nach der Abfuhr erst recht nervös

@widwid

Ich denke, der Korb wird von Dir überbewertet. Wenn Du scharf bist, musst Du rangehen. Schüchterne machen das zögerlich, Draufgänger forsch, aber alle machen es ! ;-)

hmm ist schwer zu sagen, ich würde nicht gleich auf ihn zugehen wenn unsere blicke sich treffen würden. lass dir mal zeit und widme dich deinen sachen zu, rede trinke esse und tanze evtl..

wenn du aber merkst, dass evtl deine blicke sucht, dann mach dich ein wenig aufmerksam, wie zb: an ihn vorbeigehen (natürlich nicht direkt vor der nase) rede mit jemanden den du evtl kennst, der auch in deiner nähe ist. und wenn er möchte kommt er auch auf dich zu.. wenn nicht lass ihn sein!

die monate bist du ja auch zurecht gekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

und falls dies der fall sein sollte, dass er auf dich zukommt - zeig dich etwas desinteressiert, nicht arrogant aber schau evtl mal weg wenn er mit dir spricht..

Danke dir! Ich habe leider sehr sehr gelitten und weine immer noch.

Danke das werde ich machen :) Er ist schüchtern und ich leider auch.

@widwid

kein mann ist deine träne wert, zeig dich selbstbewusst! denn darauf stehen männer - und du musst aus dir raus, sprich mit anderen, dass verhilft auch mehr offenheit und selbstbewusstsein

gerne doch :-)

@1234599837

Dankeschön :). Bin viel unterwegs lenke mich an. Abends kommt es leider hoch :)

würde er auch wenn er schüchtern ist auf mich zukommen ( wenn er wirklich will )?

@widwid

wer kennt die schlaflosen nächte nicht... 😒

ABER JA, wenn er merkt, dass du nicht an der sache hängen geblieben bist, und sieht das du anderweitig beschäftigt bist, dann will er ein teil davon sein :)

Wenn ich du wäre,dann würde ich ihn auch mal korben,wenn er auf dich zu kommt. Hört sich eher danach an,dass er etwas notdürftig ist und du jetzt zur passenden Stelle kommst. Er hatte seine Chance schon damals nutzen sollen,wenn er dich wirklich wollte auf Menschlicher Ebene. Aber mach was du willst :)

Ich habe ihn leider vor dieser Geschichte schon mal indirekt gekorbt. Es ist kompliziert.

Ich möchte ihn nicht korben sondern möchte Kontakt

@DoktorMythos

Naja wenns nach meinem Herz gehen würde hätte ich ihm schon längst geschrieben. :)

Ich werde schauen ob er auf mich zukommt. Würdest du an meiner Stelle selber auf ihn zugehen oder warten bis er es macht ?

@widwid

Also ich als Männliche Person würde immer auf den anderen zugehen und versuchen das Geschehen aktiv zu bestimmen.

@DoktorMythos

Also warte ich dann vllt hat er das als männliche Person auch vor :)

@widwid

Ja du musst aber auch bedenken,dass nicht jeder Mann wirklich so selbstbewusst ist einfach mal dich anzusprechen. Geb ihn wenigstens,mit blickkontakten das Gefühl bzw die Signale,wenn du unbedingt willst dass er auf dich zu geht, Viel glück.

@DoktorMythos

Das werde ich machen. Ja er war ziemlich schüchtern bei mir

danke :)

Wie man regiert, kann man nicht vorher festlegen Das entscheidet sich spontan. ich bin der Typ, der fröhlich hallo sagen, würde wie geht es dir und dann abwarten.