Was kann man nach einem "Korb" sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er nett bleibt, sag einfach sowas wie: "schade" und lächel nett, das wirkt souverän und nicht beleidigt. sollte er beleidigend werden oder lachen: geh einfach und sei froh, denn so jemanden willst du doch nicht. aber denk dran, immer aufrecht halten und schultern grade, verhalte dich als hättest du nach der uhrzeit gefragt, alles nicht so schlimm. aus eigener erfahrung weiß ich aber das nur die größten idioten fies werden, denn jeder würde sich doch geschmeichelt fühlen und männer möden frauen, die die initiative ergreifen.

Je nach dem: Lehnte er freundlich ab, würde ich auch freundlich bleiben, mich dann für die Störung entschuldigen und noch einen schönen Tag wünschen. Gemecker und Gezicke zeigt nur eigene Unsicherheit und das bringt es in dem Moment nicht wirklich.

je aggresiver du wirst, um so lächerlicher wirst du dich machen, da du damit zeigst, dass du dich zeimlich in ihn verknallt hast. wenn du n korb bekommst sei ganz locker, und reagier gleichgültig. antworte mit "schade, aber was solls =)" oder mit "dann hast du wohl pech gehabt" o.ä. aber nicht zickig werden, das zeugt von schwäche.

jap .. gute idee. Danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?