Was kann man nach einem "Korb" sagen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er nett bleibt, sag einfach sowas wie: "schade" und lächel nett, das wirkt souverän und nicht beleidigt. sollte er beleidigend werden oder lachen: geh einfach und sei froh, denn so jemanden willst du doch nicht. aber denk dran, immer aufrecht halten und schultern grade, verhalte dich als hättest du nach der uhrzeit gefragt, alles nicht so schlimm. aus eigener erfahrung weiß ich aber das nur die größten idioten fies werden, denn jeder würde sich doch geschmeichelt fühlen und männer möden frauen, die die initiative ergreifen.

Das Beste ist wenn du nicht beleidigend wirst und einfach gehst wenn die Person dich beleidigt hat. Das ist auch keine Schwäche sondern nur die Vernunft ;-) Wenn der Typ dich deswegen aufzieht sag ihm deine Meinung...

kitty0208
Beitragsersteller

danke ! :)

Dir wird bestimmt das Richtige in den Sinn kommen. Vertrau dir selbst und lass es auf dich zukommen.

je aggresiver du wirst, um so lächerlicher wirst du dich machen, da du damit zeigst, dass du dich zeimlich in ihn verknallt hast. wenn du n korb bekommst sei ganz locker, und reagier gleichgültig. antworte mit "schade, aber was solls =)" oder mit "dann hast du wohl pech gehabt" o.ä. aber nicht zickig werden, das zeugt von schwäche.

kitty0208
Beitragsersteller

jap .. gute idee. Danke ! :)

ich hab ehh ne andere

aber du kannst nicht immer das selbe sagen weil das passiert dir ja scheinbar sehr oft wenne das hier fragst

kitty0208
Beitragsersteller

^^ das ist mir noch nie passiert ... aber ich hab halt angst vor einer abfuhr und darauf will ich vorbereitet sein falls das der fall sein wird !