Korb von einem Jungen bekommen, ist es möglich noch eine Freundschaft aufzubauen?

6 Antworten

Es steht zu vermuten, das auch Du dem Jungen wie so viel schon vor dir und noch viele nach dir, dein Liebesgeständnis sozusagen ohne jegliche Vorbereitungsarbeit hinsichtlich deiner eigenen Chancen bei dem Jungen entgegengeschmettert hast. Die Reaktion von dem Jungen entspricht im Prinzip dem üblichen Prozedere. Der Junge ist zwar laut seiner Aussage an der Freundschaft mit dir interessiert, aber er zieht sich fürs erste auch zurück, derweil er nicht so richtig weiß wie er nun mit dir umgehen soll. Grundsätzlich ist eine Freundschaft zwischen euch beiden aber immer noch möglich, es besteht aber auch Redebedarf bezüglich der Modalitäten. Lasse dem Jungen ein wenig Zeit sich zu sammeln und dann gehe es an und geht es dennoch schief, dann liegt es nicht an dir.

Hm, also wenn er nicht gesagt hätte, dass dich nur als gute Freundin will, hätte ich gesagt dass eine Freundschaft eine blöde Idee wäre. Aber sein Verhalten erweckt schon den Eindruck, dass er es nur einfach so gesagt hat. Kann ja sein, dass ihr euch doch anfreundet, wenn du weiter nett zu ihm bist, aber ich glaube du solltest es lieber lassen.

Das wird nicht mehr so wie du dir das vorstellst. Er blockt ab und schreibt nicht. Es wird für dich sehr schwer. Lass es. Vielleicht wenn etwas Gras drübergewachsen ist und du den Korb nicht mehr im Kopf hast. Im Moment würde dich alles verletzen. Er schreibt nicht gut du auch nicht. 

Wie auf Abfuhr reagieren?

Hey :) Ne Freundin von mir hat eine freundlich formulierte Abfuhr von einem Jungen auf Whats App bekommen. Ist es sinnvoll jetzt noch nach einer zu Freundschaft zu streben und wenn ja, wie soll sie dann antworten und wenn nein, wie kann kann sie dann freundlich auf die Abfuhr reagieren? :D

...zur Frage

Beste Freundschaft Junge - Mädchen?

Hey ihr,

aus der Überschrift könnt ihr es evlt schon entnehmen:

Meine Frage bezieht sich auf eine Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen.

Meint ihr, es gibt beste Freundschaften zwischen Jungen und Mädels?

Habt ihr selbst Erfahrungen oder Erlebnisse?

Wäre toll, wenn ihr diese kurz darstellt :)

Bei dieser Frage gehen die Meinungen ja immer sehr auseinander:

Manche meinen, eine solche Freundschaft sein möglich, andere sind der Meinung, dass dies nicht möglich ist und von einer Seite immer irgendwann mehr empfunden wird...

Was meint ihr dazu?

Es wäre auch sehr interessant, zu wissen, ob die Meinung aus der Perspektive eines Mädchens und eines Jungen kommt, und wie alt ihr denn seid?

Wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und eure Meinung begründen könnt, bin ich euch sehr dankbar :)

LG

...zur Frage

Was tun nach einem Korb (Abfuhr)?

Hi Leute, Ich habe vor kurzem einen Korb bekommen. Sie sagte, dass sie nicht mehr als Freundschaft will. Für mich war es sehr hart und ich war auch sehr traurig darüber da sie für mich eine Wahnsinns Frau ist. Wie gehe ich jetzt am besten damit um. Seit diesem Korb habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen und umgekehrt genau so da es wahrscheinlich für uns eine unangenehme Situation ist. Wie gehe ich jetzt am besten damit um? Sollte ich es nach einer gewissen Zeit nochmal probieren? Sie ist übrigens in meiner Parallel-Klase.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Wie zeige ich einem Jungen, dass ich ihn liebe?

Wir machen viel zusammen und es besteht die Möglichkeit, dass er ebenfalls in mich verliebt ist. Wie kann ich es ihn am besten zeigen, ohne es sagen zu müssen. Ich möchte unsere Freundschaft nicht zerstören, wenn er mich doch nur als gute Freundin sehen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?