Habt ihr schonmal einen Korb bekommen und es danach trotzdem weiterversucht? (Und Erfolg gehabt?)

10 Antworten

Ich habe einem jungen gestanden dass ich ihn liebe er hatt gesagt er empfindet nicht dasselbe (obwohl wir hädchen gehalten haben ect.) ich hab mich dann nicht weiter um ihn gekümmert und war sehr traurig dann habe ich ihn als freund gewonnen und er hatt sich in mich verliebt und meine gefühle waren auch noch da also sind wir zsm gekommen, aber jetzt haben wir keinen kontakt mehr das ist eine sehr lange und komplizierte geschichte !

du fragst das schon seit Wochen.

Akzeptiere es doch einfach. Er will nicht! Hinterherrennen ist da keine gute Alternative.

auch andere Mütter... usw usw

der Typ war von einem Ferienjob, du hast ihn angemacht, er hat klipp und klar gesagt er will nichts von dir.. Er lebt seit leben weiter, hat dich bestimmt schon vergessen. Mach dich nicht lächerlich und lass ihn in Ruhe.

schwabenblitz
Fragesteller

Öhm.. nö. Diese Frage habe ich hier das erst Mal gestellt. Die unterscheidet sich auch völlig von den anderen. Lies doch mal bitte genauer.

comedyla  07.10.2013, 03:59
@schwabenblitz

Ja die Frage ist anders. der Inhalt ist der gleiche. das meinte ich..

Lass es einfach, du steigerst dich da rein, das war eine ziemlich konkrete und nette Abfuhr. Lass es dabei und nimm es nicht persönlich!

schwabenblitz
Fragesteller
@comedyla

Nichtmal der Inhalt ist der gleiche.. davor wollte ich einfach wissen, wie er das wohl gemeint hat. Nun habe ich danach gefragt, ob hier Leute schon Körbe kassiert haben und es dann trotzdem weiter versucht haben... auch ganz allgemein.

schwabenblitz
Fragesteller

Ja richtig... nur habe ich wohl überlesen, wo er mir denn klipp und klar gesagt hat, dass er nichts von mir will!?? Ich hab ihn bisher auch absolut in Ruhe gelassen und wie in meinem obrigen Beispiel angeführt.. ich glaube kaum, dass mein Kumpel (der heute mit seiner Freundin seit 2 Jahren zusammen ist) sagen würde, dass er sich lächerlich gemacht hat, als er ihr ein halbes Jahr hinterhergelaufen ist.. naja, oder vielleicht doch. Jedenfalls hat es sich, zumindest für ihn, ja scheinbar gelohnt...

comedyla  07.10.2013, 04:06
@schwabenblitz

Na, muss du ja wissen...

wie gesagt es war ein ferienjob und ihr habt hier und da mal Blicke ausgetauscht. du hast dein Glück probiert und kein Glück gehabt. Ich wäre kein Typ der es toll findet, wenn mir jemand hinterherläuft oder wenn ich hinterherlaufen würde und wohl nur grad kein andere da war und man mich deswegen (obwohl schon aussortiert) nochmal als wahl ansieht.. hört sich etwas armselig an.

aber bei deinen Freunden war es auch kein kleiner Flirt, sondern man kannte sich, hat sich lange zeit immer mal wieder gesehen. das kannst du doch gar nicht vergleichen.

du bist 27 und rennst (emotional) einem Typen hinterher mit dem du bei einem Ferienjob Blicke ausgetauscht hast... das find ich eher verzweifelt, als was anderes. du hast ja sogar geschrieben: "War da was zwischen uns?". er wusste doch nicht mal von was du redest. Hast du dir da nicht schon IN der Situation was eingebildet? scheint ja deinem Gegenüber nicht so rüberzukommen, wobei man Flirts von beiden Seiten bemerken sollte.

du hast es probiert (was auch super so war), er drückt sich seltsam aus "lust haben sollte", meldet sich seit wochen nicht, zeigt absolujt gar kein Interesse und du stellst alle paar Tage eine Frage über ihn, die zwar immer anders sind, aber den gleichen Sinn haben..

also ich finds lächerlich, aber musst du ja wissen..

schwabenblitz
Fragesteller
@comedyla

Danke dir für deine Worte, ernsthaft. Aber du hast vollkommen recht, ich muss es selbst wissen. Was das mit meinem Alter zu tun hat, verstehe ich nicht. Genauso wenig, wieso du auf eine Frage eingehst, die dich offensichtlich aufregt.

Und ein wenig anmaßend finde ich es auch, dass du hier (obwohl du keinen der Beteiligten kennst oder irgendwo anwesend warst) meinst beurteilen zu können, wie mein Kumpel mit seiner Freundin zusammengekommen ist oder was das für ein Flirt bei meinem Ferienjob war. Da war in den zwei Monaten doch etwas arg viel mehr dabei als nur ein paar Blicke.. immerhin haben wir ja auch Nummern ausgetauscht. Wo du außerdem herausgelesen hast, dass ich ihm seit Wochen hinterherrenne (wenn das Ganze noch keine ganzen zwei Wochen her ist) weiß ich auch nicht.

Aber seis drum, ich sehe keinen Grund mich dir hier erklären zu müssen. Wie gesagt, ich danke dir für deine Meinung, akzeptiere sie und du hast ja auch vielleicht recht damit. Dennoch: verschandele doch bitte meine Frage nicht. Ich kann es nur wiederholen: ich habe hier ganz allgemein Leute nach ihren Erfahrungen gefragt. Das wird ja wohl gestattet sein. Danke.

comedyla  07.10.2013, 12:14
@schwabenblitz

Und die Frage ist für mich nun: ihn lieber in Ruhe lassen oder vielleicht doch nochmal irgendwann versuchen.

darauf hab ich mich bezogen. Wenn dir die Meinung nicht gefällt... tja... aber so ist das eben. Du suchst dir ja eh die "passenden" Antworten raus. Mir tatst du in deiner Situation einfach leid und dachte dass du die worte vielleich doch wahrnimmst. Wenn nicht, auch deine sache. Ist ja absolut dein Leben, mir tust du nur etwas leid mit dem Kerl.

Wenn wir Korb geben, dann meinen wir es auch so. Das ist kein Spaß

nö, bei mir hat es noch nie funktioniert. es gibt aber leute, die das raus haben. ob die beziehungen dann funktionieren, darüber möchte ich mir kein urteil anmaßen, ich kenne durchaus beziehungen, die dann darauf hinaus laufen, dass der, der dem anderen hinterhergelaufen ist, auch in der beziehung ewig hinterherlaufen oder bezahlen muss und/oder betrogen wird.

schwabenblitz
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wenigstens einer, der wirklich auf die Frage eingegangen ist ;)

Dakta  07.10.2013, 11:03

So sehe ich das auch. Den zweiten Teil vor allem.

Ja,hab ich...Ich war mal in einen Tierarzt verliebt..Und konnte nur selten hin,weil mein Hund ja gesund war...aber zu guter letzt hab ich ihn doch bekommen...;o)