schlechter Ruf! - Schlimm?

Hi :-) Ich hätte mal eine Frage die eigentlich eine Freundin betrifft. Sie hat mich um Rat gebeten aber ich hab absolut keine ahnung was ich ihr sagen soll... Also zu meiner Frage: Sie ist single und genießt es auch total, überall auf partys, ich glaub damit weiß jeder was gemeint ist, aber dann ist da eben noch ihr Ruf und der ist alles andere als gut...in den Augen von anderen Leuten steht sie nicht besonders gut dar..sie ist eine gute Freundin von mir und ich verteidige sie immer aber ich seh das ihr das schon bisschen sorgen macht...man könnte jetzt natürlich sagen "Sie soll sich einfach ändern" 1. das hat sie schon versucht und hatte einen Rückfall 2. sie liebt es single zu sein und ihr macht es eigentlich nichts aus aber wie gesagt das ist nicht gerade schön wenn sie jeder 2 als S******* bezeichnet... Jetzt macht sie sich wirklich gedanken darüber, wenn sie so weiter macht, das sie niemals einen jungen findet der sie wirklich mag, weil er sich dann einfach denkt "Die ist sowieso leicht zu haben und mit so einer fang ich nichts an" Ich meine klar sie will mal eine beziehung haben, aber sie macht sich große sorgen darüber das es irgendwann zu spät ist und sie nie jemanden findet....weil alle sie abstempeln werden und sie nur für ein mal brauchen werden... Sie wollte heute eine Antwort von mir haben, hat mich gefragt was sie machen soll, ich hab ihr gesagt sie könnte einfach mal aufhören damit, sie könnte doch einfach single sein aber nicht gleich auf jeder party mit jemanden was haben, sie meint das sie das unfair findet, sie wird S******* genannt aber wenn ein junge mit irgendeinem mädchen was hat ist er gleich cool oder wie...ich kann ihr echt keine antwort geben :/ Also glaubt ihr es wird so sein das sie wirklich mal keinen findet wenn sie so weiter macht? Bitte um hilfreiche Antwort..

...zur Frage
Ja, sie wird es schwer haben jemanden zu finden.

Kommt auf die Größe eurer Stadt an.

...zur Antwort

Falls er stur sein sollte ist eure freundschaftliche Beziehung hiermit wohl Geschichte.

...zur Antwort

Ist in der heutigen Welt der Weg zur Haltestelle so steinig, dass man ihn nicht alleine meistern kann?

...zur Antwort

Bei denen läuft!

...zur Antwort

Könnte daran liegen dass du nicht hübsch bist?

Im Spiegel siehst du dich sehr sehr oft - allerdings spiegelverkehrt. Wenn du dich nur mittels Fotos selbst betrachten würdest erschiene dir dieses Abbild von dir normal. Das Gesicht ist nicht symmetrisch, das ist der Grund.

...zur Antwort

Wende dich an deine Hausverwaltung

...zur Antwort

Wie finde ich eine Freundin, die zu mir passt?

Hallo,

Ich verzweifele langsam aber sicher in meinem Vorhaben eine Frau zu meiner Freundin zu machen. Ich höre immer ,man müsse selbstbewusst auftreten, man selbst sein, flirten und geradezu aufdringlich sein, aber wie soll ich mir selbst auf der Suche nach einer Freundin treu bleiben, wenn ich weder wirklich von mir überzeugt bin, noch ein draufgängerischer, charismatischer Mann bin, der einfach bei den Frauen ankommt?

Mich selbst würde ich als schüchtern und zurückhaltend beschreiben. Wenn es darum geht auf andere zuzugehen, verhalte ich mich meistens einfach ungeschickte, wenn ich denn überhaupt auf sie zugehe. Auch denke ich, dass die Frau, die zu mir und meinen Interessen passt, möglicherweise gar nicht existiert und ich somit ewiglich alleine darben muss. Denn diese meinen Interessen werden meinem Empfinden nach von den meisten Frauen eher als nonkonformistisch, vielleicht sogar freakartig angesehen. Ich interessiere mich nämlich vor allem für Manga(s), Games, Politik, Geschichte und Ähnliches. In meiner kleinen Freundesgruppe werde ich zwar durchaus anerkannt und geachtet, andere betrachten mich allerdings eher als Sonderling und Freak.

Wie also soll ich, der ich auch durch mein Aussehen kaum glänzen kann, jemals eine Freundin finden, wie jemals Liebe erfahren? Ich bemerke wohl zu Recht keinerlei Anziehungkraft meinerseits auf weibliche Wesen. Obwohl ich durchaus äußert klug und auf dem Papiere wortgewandt bin , versage ich sobald zum verbalen Austausch kommt , geht es nicht um Fachgefechte, wenn ich mit Frauen spreche, die mein Interesse geweckt haben. Die meisten würden mich wohl einfach als klassischen Loser und Streber bezeichnen, der Liebe weder braucht noch verdient. Doch nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.

Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Zwar scherze ich manchmal und bringe so auch Mädchen zum Lachen, doch viel bekannter ist mir der Misserfolg. Zuneigung erkenne ich auch bei Erfolgen allerdings nicht.

Bisher habe ich zudem nur Frauen getroffen und kennengelernt,nur jene als interessant empfunden, die entweder bereits vergeben und somit Tabu, mir gegenüber angeneigt und somit unerreichbar, mir einfach überlegen, oder einfach nicht interessiert waren. Ich bin zwar kein Party- und Discogänger kenne aber dennoch so einige Frauen, von denen allerdings keine einzige auch nur irgendein Anzeichen einer von mir wahrgenommenen Anziehung zeigt. Aus welche Weise soll ich, ein Exzentriker, also jemals eine Frau finden, die mich zumindest für interessant hält?

Ich habe ,so wie ich das sehe, nichts zu bieten, was eine Frau attraktiv finden könnte und bitte daher um Hilfe und Ratschläge? Was kann , was soll, was muss ich tun? Ausharren in stiller Hoffnung sie möge mich finden, was bei etwa 3,6 Millarden weiblichen Menschen auf diesem Planeten sehr unwahrscheinlich ist oder mich einfach mit der traurigen Wahrheit abfinden, dass ich weder nun noch bald noch irgendwann eine Freundin haben werde?

...zur Frage

Je früher du dich damit abfindest desto besser würde ich mal sagen!

...zur Antwort

Der will dich mit seiner Selbstmorddrohung unter Druck setzen. Ziemlich erbärmlich. Solche Typen kuschen doch schon wenn sie sich zum Testen in den Daumen stechen müssen.

...zur Antwort
Ja

Hübscher macht eine Brille aber trotzdem nicht.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/er-will-nur-eine-spassbeziehung-kontakt-abbrechen

Wenn man nicht die Antworten bekommt die man hören will fragt man halt nochmal, wa?

...zur Antwort

Es gibt Leute die mehr Zeit mit ihrem Partner verbringen wollen; gerade in der Anfangszeit. Eine Freundin von mir hatte ihre Beziehung beendet, weil er "eher der freie Beziehungstyp war".

Dies scheint bei dir nicht der Fall zu sein, weshalb ich empfehle: Setzt euch zusammen und redet über deine Ängste. Kann er sie dir nehmen ergibt sich der Rest von selbst.

...zur Antwort

Joa. Tu das. Und morgen lese ich dann hier im Forum folgendes:

Junge schreibt nicht mehr was hab ich falsch gemacht? :(

Mach dir keine Gedanken um nichts. Das ist ein Chat und keine Psychoanalyse. Schreib ihr wann du willst.

...zur Antwort

Mein Freund ist ein Gutmensch.... und lässt alles an mir aus :-( HILFE

Hallo..

ich brauche dringend Zuspruch, um diesen Tag noch etwas abzugewinnen... Mein Freund (27) hat zwei Freundeskreise, ein "Pärchen-Freundeskreis" und ein Freundeskreis mit zwei Kumpels. Mit dem einen hat er sich fast jeden zweiten Tag getroffen und der hat auch ziemlich zu Beginn eifersüchtig auf mich reagiert..., obwohl ich und mein Freund uns nicht "abnormal" verhalten haben, wir waren halt verliebt und wollten viel Zeit miteinander verbringen. Inzwischen trifft er sich mit seinen zwei Kumpels einmal die Woche fix und unter der Woche hat er viel Zeit für seine anderen Freunde. Am Wochenende bin ich fast immer da, studiere in einer anderen Stadt. Aber auch das ist kein Problem, weil wir meist alle in einer großen Gruppe weggehen. Würde dein Männerabend anstehen, würde ich selbstverständlich nicht mitkommen bzw. dies auch gar nicht wollen. Ich würde da ja nur stören ;-)

Jedenfalls ist mein Freund gerade ziemlich down. Er versucht allen gerecht zu werden und ist nur noch am Routieren... Seine Freunde wissen, dass er ein Gutmensch ist und machen ihm regelmäßig indirekte Vorwürfe, weil er jetzt weniger Zeit hat, da er auch mal mit mir einen Abend alleine verbringen will oder wir eben auch (wenns seltener ist) mit meinen Freunden unterwegs sind.

Inzwischen ist mein Freund soweit, dass er sich fragt, ob er die Beziehung mit mir noch will.., ob er sich dafür bereit hält UND jetzt kam auch schon der erste Vorwurf, dass er wegen mir neulich nach einer achstündigen Feier nicht noch auf ne WG-Party ist, weil ich ja müde war... Tatsache war, dass er ebenfalls keine Lust hatte... Tatsache ist auch, dass er sich vor mir oft mit Freunden usw. getroffen hat, obowhl er keine Lust hatte, nur um ein "guter" Freund zu sein... Und das hat er mir am Anfang unserer Beziehung auch so gesagt. Ihm war das alles zu viel, die Sehnsucht nach einer Partnerin wurde größer.

Aufgrund der Tatsache, dass es ihm derzeit beschissen geht und er sich selber im Weg steht, habe ich alle Anforderungen/Ansprüche reduziert. Ich lasse ihn machen, gebe ihm sehr viel Zeit... und habe ihm auch gesagt, dass wir uns jetzt ne Woche oder zwei auch mal nicht sehen müssen... Er verneinte..

Dann war ausgemacht, dass wir uns diesen Mittwoch sehen. ich würde zu ihm fahren, wollte ihn schön bekochen... Jetzt fiel ihm ein, dass er schon mit nem Kollege verabredet ist und das sich nicht verschieben lassen würde.Kein Problem, dann meinte ich, lass uns das auf Do Abend verschieben, dann komme ich da..Daraufhin kam nur, dass wir das später klären...

Tja und ich dumme Kuh habe uns in einem Wellnes und Spa zwei Tagestickets mit Massage und Frühstück gebucht, um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da bin, dass ich sehe, dass er Erholung braucht. Will ihm damit vermitteln, dass ich immer zu ihm stehe - auch in schwachen Momenten. Aber ich habe wahnsinnige Angst, dass er sich von seinen Freunden und dem Druck (den er sich vll selbst macht) überreden lässt und er dann denkt ohne mich wäre alles besser.

...zur Frage

Ich glaube den Begriff "Gutmensch" an sich würde ich anders definieren als du es tust.

Tja und ich dumme Kuh habe uns in einem Wellnes und Spa zwei Tagestickets mit Massage und Frühstück gebucht, um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da bin, dass ich sehe, dass er Erholung braucht.

Klingt so als würdest du das schon wieder bereuen, obgleich du keinen Grund dafür nennst.

Was du tun musst ist dir selbst doch schon klar. Abwarten und beistehen.

ich brauche dringend Zuspruch, um diesen Tag noch etwas abzugewinnen...

Und dazu gehst du ins gf.net ...

...zur Antwort

ARD Heute : Suizidfall - Nacktfotos von 14jährigem Mädchen veröffentlicht!

...zur Antwort

Weisst du wie blöd das ist wenn man die Riesenkartons aus dem obersten Fach im Supermarkt nicht zu fassen bekommt? ;P

...zur Antwort

Sollte die Beschreibung von ihm zutreffen war es eine kluge Entscheidung. Ob es die für dich richtige war weisst nur du.

...zur Antwort