schlechter Ruf! - Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, das hat nichts damit zum tun. 67%
Ja, sie wird es schwer haben jemanden zu finden. 33%

7 Antworten

Nein, das hat nichts damit zum tun.

Erstmal. Auch Typen, die jedes Wochenende mit einer anderen Sex haben, sind nicht "cool". Ich weiß nicht, woher Mädchen dieses Bild haben. Es erscheint mir fast, deine Freundin nutzt dieses Bild nur, um ihr eigenes Verhalten zu rechtfertigen.

Zweitens: Schlampen sind durchaus beliebt.

Drittens: Es handelt sich sehr wahrscheinlich um eine Phase, die vorüber geht.

Ja, sie wird es schwer haben jemanden zu finden.

Kommt auf die Größe eurer Stadt an.

Tja entweder sie steht zu dem was sie tut und ihr ist egal was die Leute sagen,
oder sie "benimmt" und ändert sich.

Nein, das hat nichts damit zum tun.

sie soll sich einen suchen der nicht in ihrer nähe wohnt und nicht weiß, dass sie immer mit andern typen nur zum spaß rummacht etc...!!

Nein, das hat nichts damit zum tun.

ich war genau in der gleichen situation wie deine freundin.. ich konnte mir auch nicht vorstellen auf partys mit niemanden was zu haben, weil das einfach schon dazugehört hat.. mein ruf war dementsprechend eben auch so.. das ging ungefähr bisschen über 1 Jahr so und irgendwann hatte ich eben was mit einem jungen mit dem ich dann auch so immer geschrieben habe und hab mich dann in ihn verliebt und so kams dazu das ich mit ihm zusammen kam und auch immernoch zusammen bin.. also kein stress wenn sie gerade im moment sowieso noch keinen freund will ;) irgendwann kommt schon der zeitpunkt an dem man das alles aufgeben kann weils einfach etwas gibt das schöner ist also dann die neue beziehung eben :) achja und das ich eine s******* bin hab ich jetzt schon ewig nicht mehr gehört..

BerniLaChica
Fragesteller

Danke! Das wird ihr sicher weiterhelfen :-) Ich hoffe eben nur das sie dann noch Chancen bei einem wirklich normalen Jungen hat..