Wie findet ihr diesen BMW für einen jungen Single?

3 Antworten

Hey, ich finde das Auto sehr schön. Aber achte darauf, dass du es dir auch wirklich leisten kannst und es dir nicht nur für das Ansehen anschaffst. Solange es dir selbst gefällt, ist die Meinung anderer sekundär :)

Hansmartin707  01.03.2024, 01:50

Geht nicht darum ob das Auto schön ist. Als Single braucht man in der Regel nicht so viel Platz. Dazu der 3.0 Motor welcher erhebliche Kosten verursacht.Das Auto ist schwer und groß. Teile sind sehr teuer. Von Versicherung will ich gar nicht anfangen. Und wenn ein Kratzer reinkommt ist das geheule groß.

Aber ja klar, als Single hat man mehr Geld zur Verfügung. So ein Auto ist für Familienväter die bisschen Leistung und Drehmoment haben wollen, lange Reisen und trotzdem guter Komfort.

Das muss der junge Single selbst entscheiden. Nur er weiß, was er braucht und was er will.

Ich finde es unnötig, da ich den platz nicht brauche und er zu schwer ist für meine Vorliebe zum sportlichen Kurvenfahren (untersteuern). Außerdem wäre er mir die kosten nicht wert. Und viel zu viele assistenzsysteme die ich nicht brauchen will.

Als Single total unnötig meiner Meinung nach. Aber zum angeben reichts.