Wie findet ihr den BMW i4 M50 (544 PS; 3,9 0-100)?

1 Antwort

Der BMW i4 ist für viele aktuell eines der besten Elektoautos. Gerade als Geschäftsfahrzeug sehr beliebt.

Super Assistenzsysteme, ordentliches Fahrwerk, Bedienung auch ohne große Eingewöhnung möglich und passable Reichweite und Ladeleistung.

Die hohen Leistungsbereiche werden eher als unnötig empfunden, nutzt im Alltag kaum einer, man nimmt stattdessen die kleineren Modelle und nimmt sinnvolle Ausstattung.